“Danke - alles super- gerne wieder”

Aparthotel Tropicana Cala Millor
Nr. 36 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 17. Juli 2011

Sind gerade zurück von Cala Millor und vollkommen zufrieden. Schönes, sauberes Hotel, das in 4 Gebäude eingeteilt ist - bedeutend schöner, als ein riesen Hotelklotz. Essen war gut, Bedienung und Service super, Sauberkeit super. Die 600 Meter zur schönen Strandprominade und zum Sandsdrand sind garkein Problem. Wir hatten echt glück und empfehlen das Hotel Tropicana gerne weiter......und würden auch selber gerne wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Lessimaus!

Bewertet am 28. Mai 2011

wir waren das erste mal in cala millir und dem hotel ich muss sagen das ich sehr angenehm überrascht war ich werde mein nächsten urlaub danach richten der strand ist super die prominade hervorragend es macht viel spass dort spazieren zu gehen die tour nach palma ist auch sehr zu empfehlen besonders die stadtrundfahrt

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, burkhard-angelika!
Bewertet am 16. Mai 2010

• Aufenthalt: Mai 2010
    • Check-in/Rezeption
2  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 11. April 2010

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. März 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 26 von 59 in Cala Millor
Hipotels Cala Millor Park
Hipotels Cala Millor Park
Nr. 3 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Aparthotel Tropicana Cala Millor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aparthotel Tropicana Cala Millor

Anschrift: Calle Flor s/n, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Nr. 23 der Luxushotels in Cala Millor
Preisklasse: 88€ - 375€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aparthotel Tropicana Cala Millor 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aparthotel Tropicana Cala Millor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aparthotel Tropicana Cala Millor Mallorca
Hotel Tropicana Mallorca