“Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marins Cala Nau

Marins Cala Nau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marins Cala Nau
4.0 von 5 Hotel   |   Calle S'Estanyol, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien   |
Nr. 22 von 65 Hotels in Cala Millor
Nachterstedt, Deutschland
“Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Ich war schon bei der Anreise wirklich positiv überrascht. Vom Service über das Essen bis zur wirklich tollen Animation konnte man sich dort sehr gut aufgehoben und unterhalten fühlen. Alles in Allem war es ein sehr schöner Aufenthalt,der leider zu kurz war,aber ich kann das Marins Cala Nau nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, Annkatrin08!

Geschäftsreisende
Newport, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

War vom 19. September an 10 Tage hier. Schönes großes Apartment, Nr. 1501, guter Putzdienst und sehr gutes Frühstück. In der Nähe vom Strand und allen Einrichtungen, würde das Marins Cala Nau jedem empfehlen. Ein Tip - die Betten sind hart, aber man kann die Decke unter das unterste Bettlaken legen.

Danke, sheila J!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Schöne ruhige Lage in Strandnähe. Wir waren in dem Block ohne Rezeption, der mehr wie ein 3-Sterne-Hotel mit Klimaanlage und 32" LCD-Fernseher war. Ausgezeichneter Putzdienst. Betten recht hart, aber trotzdem gut geschlafen. Waren nicht im Restaurant, können über das Essen also nichts sagen. Wäre evtl. besser gewesen, wenn wir im Hauptblock gewesen wären, wo die Unterkunft so ist wie auf den Fotos.

Danke, Wilko1976!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Die Bewertung bezieht sich auf die Marins Suites!

Die Suites sind modern und grosszügig eingerichtet. Das Zimmer liess keinerlei Wünsche offen. Der Zimmer-Service ist auch sehr gut!
Der Poolbereich ist schön und ebenfalls modern - einzig die Bedienung an der Bar ist etwas "lauffaul" - wir hätten uns einen regelmässigen "Rundgang" des Personals mit Nachfrage nach unseren Bedürfnissen gewünscht - man musste aber immer an die Bar, um eine Bestellung aufzugeben. Ebenso waren selber mitgebrachte Getränke am Pool nicht erwünscht - wenigstens eine Flasche Wasser hätte man zulassen können.
Wir waren glücklich darüber, nicht das Haupthotel gewählt zu haben, denn hier hatte man wirklich mehr oder weniger seine Ruhe (von vielen deutschen Gruppen, die sich manchmal sehr laut unterhielten mal abgesehen). Das Frühstücksbuffet im Haupthaus war sosolala - manchmal herrschte ein Kampf um einen freien Tisch und das Personal war teils sehr freundlich, teils ziemlich "abgelöscht". Am Pool des Haupthauses: viele Familien mit kleinen Kindern und teils lauter Animation - nichts für kinderlose Paare!
Zur Lage des Marins Suites: direkt an der Strand-Promenade, aber dennoch ca. 10 Minuten zu Fuss zum grossen Sandstrand.
Einige kleinere Restaurants in Richtung Cala Bona (v.a. das Restaurant Xalox) können empfohlen werden - ansonsten ist die Gastronomie der Klientel angepasst: eher "Fastfood" und "deutsch" - nur sehr wenig landestypische Küche. Laut einem Wirt die Folge der vielen All-inclusive-Hotels.
Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt und die Marins Suites können wirklich empfohlen werden. Unseren nächsten Badeurlaub auf Mallorca (wenn überhaupt) würden wir aber eher an einem anderen Strand machen, da der Ort und der Strand wenig Charakter aufweisen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Griechin!
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Immer wieder gern steigen wir im Marins Cala Nau in Cala Millor, Mallorca ab. Dieses Hotel verfügt unserer Meinung nach über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl dieses Jahr das Hotel ausgebucht war, hatte dies keine Auswirkungen auf die Sauberkeit bzw. den Service. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Für unsere 8-jährige Tochter war der Kids-Club und die abendliche Kinderdisko das Highlight.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 Danke, vertreter!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Ich war jetzt schon 3 mal in diesem Hotel und ich würde immer wieder kommen :)
Das Essen ist einfach unglaublich, diese ganze Auswahl und es gibt wirklich jeden Tag was anderes. Der Service ist perfekt, das Personal freundlich, immer nur am grinsen :)
Für die Kinder ist eine schöne Freizeit-Beschäftigung geboten und die Anmation ist meist auch auf Deutsch :)
Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, Chrissi112!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein Hotel in der zweiten Reihe vom Strand. Aber trotzdem sehr empfehlenswert. Es ist ruhig, sauber und nicht all zu groß. Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich, aber es gibt alles, was man sich wünscht. Besonderes Highlight ist die Halbpension-Plus, bei der man auch alkoholische Getränke zum Essen erhält. Die Poollandschaft ist klein aber i.O. Abends gibt es täglich Kinderanimation, sowie tagsüber den Miniclub.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 4 von 65 in Cala Millor
Hipotels Aparthotel Mercedes
Hipotels Aparthotel Mercedes
Nr. 20 von 65 in Cala Millor

Sie waren bereits im Marins Cala Nau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marins Cala Nau

Unternehmen: Marins Cala Nau
Anschrift: Calle S'Estanyol, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cala Millor
Nr. 15 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 17 der Familienhotels in Cala Millor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marins Cala Nau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marins Cala Nau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marins Cala Nau Cala Millor
Marins Cala Nau Hotel