“Zweiter Apartmentblock ist keine 4 Sterne.”
Bewertung zu Marins Cala Nau

Marins Cala Nau
Nr. 19 von 59 Hotels in Cala Millor
Bewertet am 7. Juli 2013

Schöne ruhige Lage in Strandnähe. Wir waren in dem Block ohne Rezeption, der mehr wie ein 3-Sterne-Hotel mit Klimaanlage und 32" LCD-Fernseher war. Ausgezeichneter Putzdienst. Betten recht hart, aber trotzdem gut geschlafen. Waren nicht im Restaurant, können über das Essen also nichts sagen. Wäre evtl. besser gewesen, wenn wir im Hauptblock gewesen wären, wo die Unterkunft so ist wie auf den Fotos.

Danke, Wilko1976!

Bewertet am 2. August 2011

Die Bewertung bezieht sich auf die Marins Suites!

Die Suites sind modern und grosszügig eingerichtet. Das Zimmer liess keinerlei Wünsche offen. Der Zimmer-Service ist auch sehr gut!
Der Poolbereich ist schön und ebenfalls modern - einzig die Bedienung an der Bar ist etwas "lauffaul" - wir hätten uns einen regelmässigen "Rundgang" des Personals mit Nachfrage nach unseren Bedürfnissen gewünscht - man musste aber immer an die Bar, um eine Bestellung aufzugeben. Ebenso waren selber mitgebrachte Getränke am Pool nicht erwünscht - wenigstens eine Flasche Wasser hätte man zulassen können.
Wir waren glücklich darüber, nicht das Haupthotel gewählt zu haben, denn hier hatte man wirklich mehr oder weniger seine Ruhe (von vielen deutschen Gruppen, die sich manchmal sehr laut unterhielten mal abgesehen). Das Frühstücksbuffet im Haupthaus war sosolala - manchmal herrschte ein Kampf um einen freien Tisch und das Personal war teils sehr freundlich, teils ziemlich "abgelöscht". Am Pool des Haupthauses: viele Familien mit kleinen Kindern und teils lauter Animation - nichts für kinderlose Paare!
Zur Lage des Marins Suites: direkt an der Strand-Promenade, aber dennoch ca. 10 Minuten zu Fuss zum grossen Sandstrand.
Einige kleinere Restaurants in Richtung Cala Bona (v.a. das Restaurant Xalox) können empfohlen werden - ansonsten ist die Gastronomie der Klientel angepasst: eher "Fastfood" und "deutsch" - nur sehr wenig landestypische Küche. Laut einem Wirt die Folge der vielen All-inclusive-Hotels.
Alles in allem hat das Preis-Leistungs-Verhältnis gestimmt und die Marins Suites können wirklich empfohlen werden. Unseren nächsten Badeurlaub auf Mallorca (wenn überhaupt) würden wir aber eher an einem anderen Strand machen, da der Ort und der Strand wenig Charakter aufweisen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Griechin!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Immer wieder gern steigen wir im Marins Cala Nau in Cala Millor, Mallorca ab. Dieses Hotel verfügt unserer Meinung nach über ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl dieses Jahr das Hotel ausgebucht war, hatte dies keine Auswirkungen auf die Sauberkeit bzw. den Service. Wir waren wie immer sehr zufrieden. Für unsere 8-jährige Tochter war der Kids-Club und die abendliche Kinderdisko das Highlight.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, vertreter!
Bewertet am 3. September 2010

Ich war jetzt schon 3 mal in diesem Hotel und ich würde immer wieder kommen :)
Das Essen ist einfach unglaublich, diese ganze Auswahl und es gibt wirklich jeden Tag was anderes. Der Service ist perfekt, das Personal freundlich, immer nur am grinsen :)
Für die Kinder ist eine schöne Freizeit-Beschäftigung geboten und die Anmation ist meist auch auf Deutsch :)
Nur empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Chrissi112!
Bewertet am 8. August 2010

Ein Hotel in der zweiten Reihe vom Strand. Aber trotzdem sehr empfehlenswert. Es ist ruhig, sauber und nicht all zu groß. Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich, aber es gibt alles, was man sich wünscht. Besonderes Highlight ist die Halbpension-Plus, bei der man auch alkoholische Getränke zum Essen erhält. Die Poollandschaft ist klein aber i.O. Abends gibt es täglich Kinderanimation, sowie tagsüber den Miniclub.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ameise1!
Bewertet am 10. Februar 2010

wir waren jetzt 5 mal im Marins Cala Nau und sind in keinster Weise enttäuscht worden. Das Apartment ist groß genug, das Badezimmer ebenfalls. Der Pool ist etwas klein. Aber für kleinere Kinder ausreichend. Unser Sohn wollte lieber ins Meer. Und das ist vom Hotel aus erstens schon zu sehen und zweitens, da das Hotel in der zweiten Reihe steht, sehr schnell zu erreichen. Leidglich ein paar Minuten Fussweg. Die Halbpension war immer sehr umfangreich. Die Speisen am Abend haben sich nicht wiederholt. Morgens wie Abends wurden am Buffet - Grill frische Speisen zubereitet. Wir werden auch in diesem Jahr wieder ins Marins Cala Nau fahren.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Speedy_mike!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

3  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
Nr. 8 von 59 in Cala Millor
Hipotels Bahia Grande
Hipotels Bahia Grande
Nr. 15 von 59 in Cala Millor

Sie waren bereits im Marins Cala Nau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marins Cala Nau

Anschrift: Calle S'Estanyol, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der Luxushotels in Cala Millor
Nr. 17 der Familienhotels in Cala Millor
Preisklasse: 76€ - 220€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marins Cala Nau 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Odigeo, Weg, Eurosun, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marins Cala Nau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marins Cala Nau Cala Millor
Marins Cala Nau Hotel