Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach aber gut und wie ein" nachhausekommen"”
Bewertung zu Blue Sea La Nina

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Blue Sea La Nina
Nr. 52 von 58 Hotels in Cala Millor
Luzern, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“einfach aber gut und wie ein" nachhausekommen"”
Bewertet am 24. Juli 2014

Super freundliche Mitarbeiter und super tolle Hoteliersfamilie und das seit 1964 oder so. Daher viele Stammgäste aber auch Neuankömmlinge gehören schnell zur Familie. Danke Margarita & Team für alles. Geheimtip: Paella auf Vorbestellung.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Hilfreich?
Danke, Balikekmek!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

33 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    5
    16
    6
    3
    3
Bewertungen für
5
21
2
Geschäfts-
reisende
0
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stolberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 9. Juni 2014

Unser zweiter Urlaub ! Nicht unser letzter dort ! Preis-Leistung absolut gerechtfertigt. Ein Haus, etwas älter, aber absolut gepflegt und sauber. Die Zimmer ok, die Poolanlage von Pep super betreut !
Man kennt sich hier !!
Probleme gibt es nur, um sie schnell zu lösen !
Man soll es nicht meinen, aber so ist es hier........naja und daher kommen wir demnächst wieder !
Es waren herrliche 16 Tage !
Liebe Grüße nach Cala Millor !

Zimmertipp: Besser zum Pool oder Fußgängerzone.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Andy4236!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rønne, Bornholm, Denmark
Beitragender der Stufe 4
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben hier im Sommer 2013 unsere Familienurlaub verbracht. Das La Nina hatten wir uns wegen seiner zentralen Lage, seiner Strandnähe und der angebotenen Halbpension ausgesucht.
Die Zimmer sind ein bisschen abgenutzt, aber sauber und ordentlich. Wir hatten zwei Doppelzimmer gebucht, bekamen aber wegen einer Verwechslung in der ersten Nacht nur ein Dreier- und ein Einzelzimmer und erst in der zweiten Nacht die gebuchten 2+2. Das war kein wirkliches Problem, aber doch ein bisschen ärgerlich.
Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße der zentralen Fußgängerzone, und in der Straße wird es laut, wenn Busse vorfahren und die Touristen ein- und aussteigen, was Tag und Nacht stündlich geschieht. Sorgen Sie also dafür, dass die Fenster nachts geschlossen sind, weil es ganz schön laut werden kann.
Wir hatten Halbpension gewählt, und in der Woche, die wir hier waren, war das Essen gut und abwechslungsreich: gute Auswahl zu moderatem Preis.
Wir hatten einen tollen Urlaub und genossen unseren Aufenthalt sehr

Hilfreich?
Danke, Henrik E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. Juli 2011

Wir haben leider erst zu spät feststellen müssen, dass unser Zimmer nur ein "reserve-Zimmer" war. Aus dem Kleiderschrank kam ein sehr unangenehmer Geruch. Handtücher wurden, obwohl sie extra auf den Boden gelegt wurden nicht gewechselt, sondern dreckig wieder aufgehangen. Die Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Putzfrau säuberte unser Zimmer nur sehr grob. Die Rezeption war sehr freundlich und sprach gut deutsch. Speisesaal war sehr klein, sodass man sich mit anderen gästen einen Tisch teilen musste. Das essen fanden wir nicht besonders lecker und die Auswahl war nur gering. Das hotel war direkt im Zentrum und nur einige Meter vom Strand entfernt. Das war auch unserer meinung nur das einzigst positive. Da war ein sehr gutes Angebot bekommen hatten, durfte man natürlich keine hohen absprüche stellen.
Fazit: lieber mehr Geld investieren und eine besserer qualität bekommen.

  • Aufenthalt Juli 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, Pinacolada1987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
86 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir waren im August für 2 Wochen im La Nina in Cala Millor auf Mallorca. Das Zimmer war gut und schön groß. Alles war sauber. auch der Balkon war sehr geräumig.Das Personal war sehr freundlich und hat einen bei Fragen immer geholfen. Das Frühstück war gut, aussreichend und lecker, das Abendbrot ging so, man hat immer was gefunden aber so gut wars nicht.

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
6 Danke, DigitalOlli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cala Millor angesehen:
0.0 km entfernt
Blue Sea La Pinta
Blue Sea La Pinta
Nr. 42 von 58 in Cala Millor
825 Bewertungen
0.5 km entfernt
Smartline La Santa Maria
Smartline La Santa Maria
Nr. 33 von 58 in Cala Millor
61 Bewertungen
0.2 km entfernt
Biniamar
Biniamar
Nr. 24 von 58 in Cala Millor
148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.1 km entfernt
Universal Hotel Bikini
Universal Hotel Bikini
Nr. 27 von 58 in Cala Millor
92 Bewertungen
0.1 km entfernt
smartline Anba Romani
smartline Anba Romani
Nr. 31 von 58 in Cala Millor
193 Bewertungen
0.8 km entfernt
Blue Sea Don Jaime
Blue Sea Don Jaime
Nr. 56 von 58 in Cala Millor
921 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Blue Sea La Nina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Blue Sea La Nina

Unternehmen: Blue Sea La Nina
Anschrift: Calle Caravel.Les No 11, 07560 Cala Millor, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Millor
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 52 von 58 Hotels in Cala Millor
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 170€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea La Nina 3*
Anzahl der Zimmer: 78
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea La Nina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Nina Cala Millor
La Nina Kritik
Blue Sea La Nina Cala Millor, Mallorca

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen