“Bedienung nett, Essen unterdurchschnittlich”
Bewertung zu Cafeteria Gayma

Cafeteria Gayma
Platz Nr. 70 von 135 Restaurants in Cala Millor
Bewertet 9. Juni 2019

Wir hatten ein verspätetes Mittagessen kurz vor unserem Abflug. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Karte bietet eine schöne Auswahl an verschiedenen Speisen. Wir hatten Hamburger, welche aber nicht wirklich gut schmeckten, die Pommes waren eher weich denn knusprig. Auch war das Ganze relativ lieblos angerichtet. Ein Halt da muss nicht unbedingt sein.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Gastroreferenz!

Bewertet 8. Juni 2019 über Mobile-Apps

sehr reichhaltige Vorspeiseplatte, Nudeln eher Mittelmass. Aufgrund netter Bedienung jedoch 4 Punkte

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, just_paceful!
Bewertet 3. Mai 2019 über Mobile-Apps

Ansprechende Location, freundliches Personal...
Sangria Standard (mittelmäßig)
Essen leider sehr enttäuschend.
Pommes nicht durch, Hähnchenburger komplett ohne Saucen, dicke rohe Zweiebeln drauf und eine halbe angewärmte Scheibe Käse, Tomatenscheibe mit dickem grünem Strunk in der Mitte und ein tot gebackenes fertiges Hähnchen-Crispy-Patty.
Das war leider gar nix.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MoMi990!
Bewertet 20. April 2019 über Mobile-Apps

Lokal sieht ansprechend aus und wirkt sauber. Das Essen war okay aber quasi ungewürzt. Insgesamt war der Preis zu hoch. Fast 40 Euro für Nudeln und ein Burger-Menü sind für den Geschmack zu viel.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, 917knudh!
Bewertet 19. April 2019 über Mobile-Apps

Hübsches und ansprechendes Äußeres, die Bedienung freundlich und schnell.

Wir hatten hier zum Mittagessen Tallarines frutti di Mare und einen Hamburger mit Pommes.
War ganz ok. Die Meeresfrüchte erstaunlich frisch und sehr reichhaltig, allerdings gehört in das Gericht normalerweise keine Sahne, und der Zusatzteller für die Muscheln hat auch leider gefehlt.
Generell waren beide Gerichte echt ungewürzt. Aber im Großen und Ganzen ok.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, A3041AQkatjah!