“Nicht empfehlenswert ...”
Bewertung zu Cafeteria Gayma

Cafeteria Gayma
Platz Nr. 70 von 135 Restaurants in Cala Millor
Bewertet 3. September 2018 über Mobile-Apps

Massenabfertigung. Das Schnitzel war so frittiert, dass nur noch die Panade über blieb.
Scampis wie Gummi...
Bedienung sehr nett...

Besuchsdatum: September 2018
Danke, Elafant!

Bewertet 7. August 2018 über Mobile-Apps

Von Aussen wirkt es sehr schön, auf den Service muss man etwas warten. Um zu bestellen mussten wir drei mal fragen, jedesmal hiess es „ja, ich komme gleich“. Das Essen ist nicht gut gewürzt, allgemein wirken die Speisen nicht frisch zubereitet. Es ist ein Touristenlokal, nicht mehr und nicht weniger.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, leakathrinw!
Bewertet 26. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier findet man eine sehr gute Küche vor. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ob Fleisch, Fisch, oder Pasta, alles bodenständig und lecker zubereitet. Darüber hinaus wird hier eine vorzügliche Paella geboten. Auch für Familien mit Kindern lohnt sich ein Besuch. Das Servicepersonal war stets aufmerksam und absolut freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls sehr gut.

Danke, 575olafb!
Bewertet 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Unser Kellner hatte entweder einen schlechten Tag oder er reagiert immer äusserst gereizt. Jedenfalls war die Bedienung (abgesehen von einer netten Kellnerin) gar nicht gut (Augen verdrehen, Geschirr abräumen, obwohl noch nicht alle fertig gegessen hatten, unfreundlich zu unseren Kindern). Als Vegetarier konnte ich eine tolle Vegi-Paella geniessen, leider war die Portion viel zu gross, sodass meine Frau und ich niemals alles aufessen konnten. Die Kinder hatten trockene Burger , schmeckten Ihnen überhaupt nicht. Die Pasta meiner Schwester waren wahrscheinlich nicht gesalzen und schmeckten deshalb sehr fade. Wir würden nicht mehr hier essen gehen.

Danke, TheBass6!
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Also ich finde das Gyma als ein seht gutes Restaurant mit sehr freundlichem Personal.
Wir waren schon letzten Sommer mehrmals hier essen. Einfach Klasse. Es ist keine Cafeteria sondern ein super Restaurant. Absolut zu empfehlen. Gerne kommen wier wieder!!!

Danke, hcsz!