“Außergewöhnlich leckeres Essen!”

Küche: Italienisch
Optionen: Abendessen
Optionen: Abendessen
Bewertet vor 4 Wochen

Das Essen war super lecker, es kam auch total schnell an. Super Service und freundliches Personal.
Das Lokal ist nicht so überlaufen, da es nicht direkt an der Promenade liegt. Preisleistung ist auch super. Wir hatten nichts zu bemängeln und würden es zu 100% weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Jessica L!

Bewertet 13. Mai 2021 über Mobile-Apps

Der Feldsalat mit Nüssen ist etwas Besonderes. Auch die hausgemachte Pasta schmeckt sehr lecker.
Und zum Schluss die Cassata, mit selbstgemachten Eis, rundet das Ganze ab.
Dazu eine zuvorkommende, freundliche Bedienung.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, 93carlosa!
Bewertet 31. August 2020

Super Essen (frisch, lecker und trotzdem grosse Auswahl) , super persönlicher Service, kinderfreundlich, Preis-Leistung unschlagbar, ein echtes Highlight

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AGirlHasNoNamee!
Bewertet 11. November 2019 über Mobile-Apps

Hervorragend
Top Speisen
Top Service
Top Weine

4Sterne+++++
Eine Bereicherung des Genusses.
Seit Jahren!!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Ulli H!
Bewertet 28. September 2019 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt etwas abseits ruhige Lage. Das Essen war super lecker. Sehr nette und freundliche Bedienung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 891burkhardr!