“sehr interessant” 5 von fünf Punkten

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“sehr interessant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit unseren zwei Kindern (4 und 6) in den Höhlen und können sagen, dass es uns allen super gefallen hat. Wir würden dieses Ausflugsziel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, ijmothep!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Wangen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschön, aber zu schnell”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Zur wirklich sehenswerten Höhle stehen hier schon alle wichtigen Informationen und Eindrücke. Bei unserem Besuch konnten wir von den großartigen Formationen leider viele nur im Vorbeirennen sehen. Zeit, um sich die Details der Höhle in Ruhe anzusehen und auf sich wirken zu lassen, lässt die Taktung der Führung so gut wie keine. Schade, denn das wird weder der Höhle noch dem Eintrittspreis gerecht.

3 Danke, Anna B!
Niedersachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Unternehmung bei unsicherem Wetter”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir sind von Canyamel entlang der Küste zu der Höhle gewandert. Die Wanderung ist zwar kurz, aber sehr empfehlenswert. Toller Blick auf die Buch von Canyamel und die angrenzenden Vincas.
Besonders gut hat uns die 'Teufelshöhle' gefallen. Mit Musikuntermalung waren die Tropfsteinstrukturen noch eindruckvoller.

Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, ClimbPeng!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Gut und schöne Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013

Wenig Parkplätze, und dann langer Fussweg.Am ehesten sinnvoll mit einem Taxi bis vor den Eingang zu fahren, die Zufahrt ist aber für den normalen Verkehr gesperrt, auch für Motorräder!

Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Thomas S!
Hannover, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Urgeschichte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2013

Das einzige Negative ist die sehr kurze Verweildauer von ca.30 Minuten in der Höhle. Die Lichtgestaltung ist sehr stimmungsvoll. Die Anfahrt ist traumhaft, denn die Küste zeigt sich hier von der schönsten Seite. Parken Sie auf dem letzten Parkplatz vor der Ampel an der Einbahnstraße, die besser nur die Busse befahren. Pro Person 13,- € Eintritt sollten aber eingeplant werden.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, LuGa1959!