“Wir hatten aufgrund von Tripadvisor mehr erwartet, und lärmig...”
Bewertung zu Zafiro Cala Mesquida

Zafiro Cala Mesquida
Nr. 6 von 22 Hotels in Capdepera
Bewertet am 28. Oktober 2012

Gebucht hatten wir "last minute", und es war sehr preiswert und wir kriegten erst noch ein upgrade. Also eigentlich nichts zu beklagen! Für alle, die zum vollen Preis buchen wollen, aber die Punkte, die uns auffielen. Das Appartment war OK, ausser dass wir uns im Erdgeschoss etwas im Schaufenster der Passangen wähnten. Der Geräuschpegel oft auch Nachts war aber sehr laut. Die Lärmisolation ist total ungenügend. Das Reinigungspersonal polterte morgens viel mehr als nötig. Und jeder, der irgendwann mitten in der Nacht ein Köfferchen die Flur entlangzog (manche mussten offenbar schon um 4 Uhr auf den Airport-Shuttle...), bewirkte mangels Schalldämmung zwangsläufig, dass wir daran aufwachten. Und das war Ende Oktober! Ich wage mir nicht vorzustellen, wie das im August wäre...

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, urselsuizo!
Viva h, Gerente von Zafiro Cala Mesquida, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns Ihr Feedback zu senden. Wir haben Ihren Komentar an die zuständigen Personen weitergeleitet um unsere potentiellen Schwächen zu beseitigen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und würden uns freuen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. September 2012

Ein sehr schöne Hotalanlage. Sie liegt inmitten eines Kleinen Naturschutzgebietes um randet mit Pinien und Olivenbaum bestand.
Sehr ruhig.
Es ist ein Absolutes Familienhotel.
Essen / Getränke sehr gut. Jeden Abend ein anderes Thema. Frühstüch/ Mittag sehr Festlandeuropäisch.
Sehr Sauber.
Schöne Poolanlage.
Strand ist ca 400m enfehrnt auch sehr sauber und die Liegen mit 5,80 inkl. Schirm sehr Preiswert.
Kinderprogramm ab 10 uhr ansosnsten auch 2 Kinderpools oder seperate Kinderspielplätze mit Hüpfburg, Trampolin und Kletter/Rutschen Piratenschiff.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, merlinbt!
Bewertet am 19. Mai 2012

Das Hotel Cala Mesquida "Club" hat eine sehr schöne Lage und bildet mit den Schwerhotels "Park" und "Resort" am gleichen Standort eine Einheit. Weitere Hotels gibt es an diesem Standort nicht, so dass vermutlich auch in der Hauptsaison kein Eindruck von Massentourismus entstehen wird.
Obwohl der gesamte Hotelkomplex eine beachtliche Größe hat, sind die Gebäude weiträumig verteilt und treten nicht als "Bettenburg" in Erscheinung, alles ist eher parkähnlich angelegt.
Auch wenn man ein Zimmer hat, das etwas weiter vom Strand entfernt liegt, ist dieser noch gut zu erreichen.
Der Strand ist sehr schön, in einer geschützten Bucht gelegen. Direkt von dort führen Wanderwege in das angrenzende Naturschutzgebiet.
Im April war das Hotel nur schwach belegt und das Restaurant bot reichlich Platz.
Die Bedienung war freundlich und das Essen wirklich ausgezeichnet, eben so die Auswahl.
Wir hatten HP - plus und es gab sogar sehr gute Weine in diesem Angebot inclusive.
Zusammenfassend: sehr gutes Preis - Lestungsverhältnis und auf jeden Fall eine Empfehlung!
Wenn man nicht nur baden möchte, oder wie wir in der Nebensaison anreist, ist ein Mietwagen sicher von Vorteil.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Herbol!
Bewertet am 27. Dezember 2010

Zu meinem 70. Geburtstag verlebten wir im Kreise der Familie einen herrlichen Urlaub im Club. Meine Kinder kannten bereits die Gesamtanlage und plädierten zu Recht für dieses Haus. Die Appartements waren sauber und praktisch ausgestattet und die Anlage machte insgesamt einen sauberen Eindruck. Der kleine, aber saubere Strand ist auch für Kinder gut geeignet, da er recht flach ist. Für Pool-Anbeter ist ebenfalls alles in bestem Zustand.
Die Verpflegung im Rahmen des "all inclusive" war hervorragend und alle Familienmitglieder - einschl. der kleinen Kinder - wurden zufrieden gestellt.
Bei den Getränken hatte man nicht das Gefühl, "das "billigste" Angebot auf dem Markt zu erhalten.
Selbst zu meinem Geburtstag war auf dem Zimmer eine Flasche Sekt bereit gestellt, was ich bisher kaum erlebt habe.
Danke an das Haus und das Versprechen; wir kommen wieder!.
Wir werden

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hjulke!
Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel ist sehr schön gelegen, 2 Minuten Fußweg bis zum Sandstrand, der einer der schönsten auf Mallorca ist. Sehr klares, türkises Wasser. Auch die Hotelanlage selbst ist schön gestaltet, mit mehreren Pools, Palmen usw.
Die Zimmer (bzw. Appartements mit Schlafzimmer und Wohnraum mit Kochnische) sind in spanischem Stil eingerichet; die Ausstattung ist nicht mehr ganz neu, aber anständig. Die Zimmer sind etwas hellhörig, Matratzen ziemlich hart, daher nur 3 Punkte. Insgesamt aber für einen erholsamen Urlaub gut.
Das Essen ist abwechslungsreich und gut. Die Abendanimation war - zumindest im September - nicht allzu toll. Um die Jahreszeit waren viele Familien mit kleinen Kindern da.
Der Ort Cala Mesquida bietet außer ein paar Supermärkten nicht viel, aber wenn man sich nur erholen will, schwimmen und etwas wandern, dann ist es perfekt.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, m78s!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Super mit Kleinkindern, Tolle Animation, genialer Strand, schöne Zimmer, Essen ist ok, saubere Anlage, Auto zu mieten ist empfehlenswert

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie

+ große Zimmer

- typisches AI Hotel, auswechselbar
- häufig dreckiges Geschirr
- Poolbar ist sehr verschmutzt, deshalb massig Wespen
- nur Einwegplastikbecher (überfüllte Mülleimer)
- kein vernünftiges Abendprogramm (nur gut für kleine Kinder)
- sehr viele Kinder: 1-10 Jahre. Entsprechend auch nur Programm für diese in unserer Zeit dort. Bis um 23 Uhr Programm, dann Ende und Musik aus.
- Bars / Büffets werden schon bis zu 1 Stunde vorher abgebaut
- Abendessen nur bis 20.45 Uhr (Büffets werden schon zuvor teilweise abgebaut)
- Lagerhallenatmosphäre im Restaurand
- Lärm durch extrem laute Klimaanlagen
- Lärm durch Anlieferung und Belästigung durch Müllabfuhr in jeder Nacht!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, beatle2000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Capdepera.
Zafiro Park Cala Mesquida
Nr. 1 von 30 in Playa de Muro
Zafiro Mallorca
Zafiro Mallorca
Nr. 5 von 39 in Ca'n Picafort

Sie waren bereits im Zafiro Cala Mesquida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zafiro Cala Mesquida

Anschrift: Urb. Cala Mesquida, s/n, 07580, Capdepera, Mallorca, Spanien (ehemals Viva Cala Mesquida Club & Spa)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Capdepera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Capdepera
Nr. 3 der Spa-Hotels in Capdepera
Nr. 4 der Familienhotels in Capdepera
Nr. 6 der Luxushotels in Capdepera
Preisklasse: 55€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zafiro Cala Mesquida 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zafiro Cala Mesquida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Viva Cala Mesquida Club Bewertungen
Hotel Viva Cala Mesquida Club Capdepera