Bewertungen (1.264)
1.264 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. August 2020

Anfang des Jahres wusste noch keiner genau was uns Alle bzw. unser Wertvollstes - nämlich die Gesundheit so heftig treffen wird, wenn noch so klein dieses Virus sein mag, doch riesige Wirkung hat er und doch so fatal welche Folgen es bereits gibt.... Die meisten kamen noch glimpflich davon, die anderen eher weniger und doch ganz viele hatten kaum solch ein Glück, doch dank Euch dem Team von Viva Cala Mesquida Resort glaube ich weiterhin an das Gute , denn ihr habt uns zwar einerseits ein sorgenfreien Urlaub ermöglicht. Dieser mag ein Stück Luxus in der heutigen Zeit und komplizierten Situation auf der Welt sein, doch auf den anderen Seite brachte genau dieses ein Gefühl das gewisse Stück essentieller Normalität ins Leben. Wir haben zu danken für euer Engagement und gerade deshalb weil ihr für Monate stark für andere seid möchten wir euch ehrlich danken. Bleibt gesund

1  Danke, ToniMahouni!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für unser gesamtes Team war es eine grosse Freude, dazu beitragen zu dürfen. Worte wie die Ihren sind die beste Belohnung für unseren täglichen Einsatz zum Wohl unserer Gäste. Gerade in diesen Zeiten, wie Sie sagen, ein Gefühl essentieller Normalität zu geben.... damit haben wir alles gegeben was zu geben ist. Wir danken Ihnen von Herzen für das grossartige Kompliment.

mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 31. Juli 2020

Sehr schönes und perfekt an der Bucht gelegenes Hotel, das bedingt durch Corona auch entspannend ruhig war. Beide Nachbarhotels (Zafiro Club und Zafiro Park) waren noch wegen Corona geschlossen und unser Hotel (Viva Calla Mesquide) war ca. 50% belegt.
Deshalb war der Urlaub perfekt, leerer und ruhiger Pool und Strand!
Wir waren mit zwei Kindern (3 und 8) unterwegs und hatten einen Meerblick-Apartment (Bad, Wohnzimmer mit Küche und Schlafsofa, extra Elternschlafzimmer und einem über beide Zimmer gehenden Balkon direkt am Strandzugang (Haus 12).
Service und Preis-Leistung waren Coronabedingt nicht mit sehr gut zu Bewerten, da Personal fehlte und Angebote des Hotels alternativlos ausgefallen sind.
Gesamtbewertung unsererseits aber 9/10 Punkte und absolute Weiterempfehlung wenn man Ein sehr schönes AI-Hotel direkt an einem Traumstrand sucht.

Danke, Z2828DEkevin!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für unser gesamtes Team war es eine grosse Freude, dazu beitragen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind am Abend angekommen und niemand hat uns trotz jeder Menge Koffer zum Zimmer begleitet (wenigstens als Unterstützung für die Kinder).
Der erste Eindruck im Zimmer war sehr schlecht: das Bett für die Kinder war nicht vorbereitet, es gab keine Polster und das Bett war völlig desolat (siehe Foto).
Auch beim Tresor war die Batterie leer.
Diese Mängel wurden aber nach Reklamation rasch behoben.

Das Zimmer 2103 ist sonst modern eingerichtet und der Ausblick zum Meer sehr sehr schön.

Am Buffet gibt es wegen Corona eine Ausgabe. Wenn zwei Leute mehr helfen würden oder noch besser die Getränke servieren würden, dann würde das auch ganz gut klappen.

Die Pools in der Anlage sind weniger aufregend.
Ausgezeichnet ist hingegen das Essen im Restaurant beim Pool, mit Service!
Getränke sind auch gut.

Der Strand wäre sehr schön, ist aber für uns nicht wirklich nutzbar, da wir nicht bereit sind für unseren Aufenthalt 500 € Zusatzkosten für die Miete von Sonnenschirmen und Liegen aufzuwenden. Das hatten wir vorab auch nicht gewusst und finden wir wirklich sehr sehr ärgerlich (1 Schirm mit 2 Liegen 15,80 Euro pro Tag).

Auch der Tresor kostet extra: 3 Euro Miete pro Tag, das müsste ebenfalls nicht sein.

Die Anlage ist gepflegt, aber etwas in die Jahre gekommen ....

Zusammenfassend ordentlich, aber nicht top, nach erstem Eindruck!

Reiseart: mit der Familie
Danke, DerFeinspitz1!

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch zu kommentieren.
Wir bedauern sehr, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Fehlender Kofferträger, ein desolates Bett und fehlende Batterien im Safe sind sicherlich kein guter Start in den langersehnten Urlaub. Das hätten wir sicherlich besser machen sollen und müssen. Nochmals, Entschuldigung dafür.
Schade finden wir auch, dass wir Sie mit unseren ingesamt 5 Pools nicht überzeugen konnten, ist doch gerade bei den Kleinen unser Piratenschiff sehr beliebt.
Hinsichtlich der Strandliegen müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese nicht in unserem Einflussbereich liegen, sondern die Gemeinde dafür eine Konzession vergibt.
Wir können Ihnen versichern, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und diese in unser kontinuierliches Verbesserungsprogramm miteinschliessen werden um in Zukunft einen noch besseren Service bieten zu können.
Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen, damit Sie sich selbst davon überzeugen können, dass Ihre Anregungen konstruktiv umgesetzt worden sind.
Bis dahin verbleiben wir
Mit freundlichen Grüssen
Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team

Bewertet am 18. Juli 2020

Schön aber leider zu kurz. Schlechte Flugzeiten. Aber wegen Corona waren nicht so viele Gäste da deshalb sehr erholsam. Super Strand. Die Burg Capdepera schönes Ausflugsziel. Der Markt in Cala Ratjada auch sehenswert.

1  Danke, pzepp!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,
Vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Zunächst möchten wir uns für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für unser gesamtes Team war es eine grosse Freude, dazu beitragen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen,
Ihr Hotels Viva Cala Mesquida Resort & SPA Team

Bewertet am 4. März 2020

Sehr schöner Hotelkomplex in ruhiger Lage mit kinderfreundlichem Strand. Ruhig und doch kinderangepasst. Viele Restaurants zum Wählen - hoher Standart - allerdings auch in den Preisen. Schöne Wandergegend

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, LillaLiloLindahl!
Hotels VIVA, Dueño von VIVA Cala Mesquida Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2020

mit freundlichen Grüssen