“Durch Zufall ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche entdeckt!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante-Taperia ANTIQUE

Restaurante-Taperia ANTIQUE
Platz Nr. 4 von 101 Restaurants in Ubeda
Preisbereich: 27 $ - 43 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Bar-Szene, Kinder
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Unterhaching, Deutschland
“Durch Zufall ein sehr nettes Lokal mit ausgezeichneter Küche entdeckt!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2014

Nach unserem Rundgang in Ubeda waren wir auf der Suche nach einem Lokal, in dem wir eine Kleinigkeit essen konnten. Es war ein absoluter Glücksfall, dass wir das Antique entdeckt haben. Wir erhielten zunächst einen ausgezeichneten und sehr üppigen "Gruss aus der Küche": Hähnchen angerichtet auf Salat (hervorragendes Olivenöl - sollte man natürlich in der Gegend auch erwarten können, ist aber sicher nicht Standard).
Danach hatten wir uns für die ökologische (Riesen)Tomate mit Olivenöl und Gemüse im Tempurateig entschieden. Die Zutaten für beide Gerichte waren von hoher Qualität und die Zubereitung entsprach in jeder Hinsicht unseren Vorstellungen. Schade, dass wir nur für 1 Tag in Ubeda waren, wir wären sicher wiedergekommen. Im übrigen gefiel uns auch die Einrichtung des Restaurants sehr gut und der Service war sehr kompetent.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Monika G!

Cologne
“lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2011

Ein etwas zwiespältiges Bild: Während die Tomaten mit Olivenöl ihren Preis nicht wert waren, war der Calamar sehr gut. Wunderbar angerichtet mit grünem Spargel und Tomaten, dazu karamelisierte Zwiebel. Der Rotwein war lecker, zu jedem Glas gab es noch ein Tapas. Fr. und Sa. ist dieser Laden komplett voll, am So. abend leer. Dadurch war die Klimaanlage wohl auch etwas zu kühl eingestellt....
(wir saßen an der Bar und nicht im Restaurant, dort sind die Preise etwas höher).
Insgesamt aber lecker und durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ms1110!

Reisende, die sich Restaurante-Taperia ANTIQUE angesehen haben, interessierten sich auch für:

Ubeda, Province of Jaen

Ubeda, Province of Jaen

Sie waren bereits im Restaurante-Taperia ANTIQUE? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!