“Restaurant ein Desaster”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Parador de Ubeda

Parador de Ubeda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Parador de Ubeda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 102 Restaurants in Ubeda
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Villajoyosa
“Restaurant ein Desaster”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2010

Meine Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant. Wir haben dort nicht übernachtet.
Wir hatten im Parador de Jaen morgens einen Gutschein erhalten, der 15% Rabatt auf ein Menü am gleichen Tag in irgend einem Parador versprach. Jeder wählte ein Menü aus: ein Menü für 19,90€, ein Menü für 28€ und eines für 36€. Dann präsentierte ich den Gutschein. Zu meiner Überraschung wurde mir erklärt, dass nur das Menü zu 32€ für den Gutschein gelte, daran könne nichts geändert werden. Wir hatten bereits lange genug uns durch die Speisekarte gearbeitet und verzichteten auf die 15%.

Es sollte nicht vorkommen, dass man ein Haar von ca. 6 cm im Fruchtsalat findet.
Das Rebhuhnfrikassee enthielt einen spitzen Knochen von ca. 2 cm und eine kleine Bleikugel - immerhin war dadurch klar, dass es sich um Wild handelte.
Die Fleischfüllung der Aubergine war total versalzen.
Das "Cordito" - ein kleiner Hammel - war aufgewärmt und/oder totgebraten.

Die Bedienung war perfekt und ohne Tadel. Sie gab sich alle Mühe, das Desaster abzumildern.

2 Danke, El_Vilero!