“Super Tapas-Bar mit angeschlossenem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante La Imprenta

Restaurante La Imprenta
Platz Nr. 11 von 93 Restaurants in Ubeda
Preisbereich: 22 $ - 34 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Bar-Szene, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bonn
“Super Tapas-Bar mit angeschlossenem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Sowohl der Wein als auch die Tapas oder Raciones waren großartig! Viele Besucher, vor allem Spanier. Sogar die Preise waren sehr gut.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Nicole_Bonn!

“La Imprenta”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

In Restaurant La Impernta gegessen haben wir, und wir empfehlen es vollständig. Der Kundendienst von einigen Kellner waren sehr gut. Wir haben versucht, Schweinefleisch mit karamellisierten Zwiebeln. Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis . Alles gute .
Helmuth und Monika

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Heike S!
Cologne
“Ungewöhnlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Endlich. Endlich mal keine Null-Acht-15-Küche. Statt dessen ambitionierte Tapas, die auch teuerer sind als die "normalen" Tapas. An der Bar haben wir zwei Gerichte verzehrt, dazu insgesamt vier Glas Wein; das bedeutet 39 Euro. Für die Qualität der Gerichte und das Ambiente ein absolut angemessener Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder hier essen. Danke an die Küche von La Imprenta, die uns gezeigt hat, das Spanier nicht nur frittieren können.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente