“La Imprenta”

Restaurante La Imprenta
Platz Nr. 13 von 107 Restaurants in Ubeda
Preisbereich: 23 $ - 35 $
Küche: spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“La Imprenta”
Bewertet am 8. Juni 2012

In Restaurant La Impernta gegessen haben wir, und wir empfehlen es vollständig. Der Kundendienst von einigen Kellner waren sehr gut. Wir haben versucht, Schweinefleisch mit karamellisierten Zwiebeln. Gute Qualität und Preis-Leistungsverhältnis . Alles gute .
Helmuth und Monika

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente
Danke, Heike S!

Cologne
Beitragender der Stufe 6
“Ungewöhnlich”
Bewertet am 19. März 2011

Endlich. Endlich mal keine Null-Acht-15-Küche. Statt dessen ambitionierte Tapas, die auch teuerer sind als die "normalen" Tapas. An der Bar haben wir zwei Gerichte verzehrt, dazu insgesamt vier Glas Wein; das bedeutet 39 Euro. Für die Qualität der Gerichte und das Ambiente ein absolut angemessener Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wieder hier essen. Danke an die Küche von La Imprenta, die uns gezeigt hat, das Spanier nicht nur frittieren können.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente