“eine kleine Überraschung” 3 von 5 Sternen

73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 85 "Hilfreich"-
“eine kleine Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das ist eine nette kleine Stadtmuseum. Man konnte sehen, alten und mehr oder weniger moderne Artefakte des lokalen Lebens. Eine halbe Stunde ist genug da. Es ist seltsam für mich, dass dies der einzige Ort in Ubeda maked interessant bei Tripadvisor ist. Ich versichere Ihnen, es gibt noch andere schöne Orte in dieser wunderbaren Stadt zu besuchen.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Andrey_Buzin!

Reisende, die sich Archäologisches Museum von Úbeda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Archäologisches Museum von Úbeda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!