“eigentlich weniger als durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

El Seco
Platz Nr. 11 von 91 Restaurants in Ubeda
Preisbereich: 16 $ - 27 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“eigentlich weniger als durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren hier nur zum Mittagessen und nahmen beide das Menu del Dia für 15,- € pro Person.
Unter verschiedenen Vorspeisen, Hauptspeisen und Desserts suchten wir uns folgendes aus:
1 X Gazpacho, 1 X Ensalada Andalucia, 1 X Seezunge, 1 X Schwertfisch, 1 X Limonencréme und 1 X Schokocréme. Mit Bier, Wein und Wasser hat uns das Ganze dann etwa 38,-€ gekostet. Die Vorspeisen waren noch ganz okay. Die Hauptgerichte hatten sehr totgekochte langweilige Beilagen. Die Fische an sich hätten sowohl von der Qualität als auch von der Zubereitung her wesentlich besser sein können. Die Desserts waren aus Tütchen angemixt und ging gar nicht. Es mag sein, dass es abends besser ist (hoffentlich!). Bei dem Preis für das Mittagsmenü ist offensichtlich nichts anderes zu erwarten...;-) Quasi selbst Schuld... Aber warum bietet ein anscheinend doch gutes Restaurant, das was auf sich hält, so einen Mist an???! Für uns unverständlich!!! Ach ja: das El Seco war ganz und gar nicht gut besucht mittags... Kein Wunder!!!

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, award-winning!

Cologne
“Gute spanische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2011

Hier kocht scheinbar die spanische Mama noch persönlich: Wir wurden freundlich von einer netten Dame in einer Schürze empfangen, die Gewürze und Kräuter zu verwenden weiß. Danke an die Küche von El Seco, die uns gezeigt hat, das Spanier nicht nur frittieren können. Es gibt sogar Saucen, die den Namen "Sauce" auch verdienen und nicht nur Majonaise sind. Der Hauswein rundet den Abend ab, wir würden gerne nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente