“Ein Versteck für die Flitterwochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Barcelo La Bobadilla

Barcelo La Bobadilla
Nr. 1 von 6 Hotels in Loja
“Ein Versteck für die Flitterwochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2005

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte im La Bobadilla. Das Hotel ist ein Erholungsort versteckt zwischen Olivenplantagen im schönen südlichen Spanien. Das Restaurant "La Finca" gilt als kulinarische Sonderheit und präsentiert gutes Essen; ganz besonders zu erwähnen ist die Trüffelcremesuppe. Wir gingen reiten, spielten Tennis und entspannten uns im kleinen im Haus befindlichen Schwimmbad sowie der Sauna. Zu erwähnen sei das Jacuzzi für zwei Personen. Sonst gibt es nicht viel in der Gegend zu unternehmen (wir verließen das Hotel für einen Nachmittag von 3 Tagen Aufenthalt). Das ist der Ort um verwöhnt zu werden.

2 Danke, WanderingFroman!

Warmington, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2005

Es sind fast zwei Jahre her, dass wir im La Bobadilla waren. Inzwischen haben wir mehrere andere Luxushotels aufgesucht und kamen zum Entschluss, dass das Bobadilla nicht zu übertreffen ist. Hierbei handelt sich es nicht allein um die phantastische Lage, sondern das Hotel ist ausgesprochen interessant in der Aufmachung sowie der Service ist erstklassig. Wir hatten eine herrliche Suite mit Blick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sei das Marmorbad mit einer Badewanne, die zwei Personen komfortabel aufnahm. Das Hotel bietet ziemlich alles -- drei gute Restaurants, eins davon im hübschen kleinen Innenhof, großes nicht zu lebhaftes Schwimmbad, große Anlagen, in denen man gut und ausgedehnt rennen kann, Fahrradtouren in den Bergen. Granada, Ronda und das surrealistische El Torcal liegen nicht weit entfernt. Wir kommen ganz bestimmt zurück.

2 Danke, Big_Blue_Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loja.
Hotel Caserio de Iznajar
Nr. 1 von 15 in Antequera
Hotel Abades Loja
Hotel Abades Loja
Nr. 4 von 6 in Loja

Sie waren bereits im Barcelo La Bobadilla? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barcelo La Bobadilla

Unternehmen: Barcelo La Bobadilla
Anschrift: Agregado Ventas Salinas Km. 65.5, 18300 Loja, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Loja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Loja
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Barcelo La Bobadilla 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Barcelo, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barcelo La Bobadilla daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barcelo La Bobadilla Loja
Hotel Bobadilla