“Immer noch gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 6 Hotels in Loja
Kingston Upon Thames
“Immer noch gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Das war ungefähr unser 6. Aufenthalt in diesem Hotel und diesmal blieben wir mit unsern beiden Kindern (6 und 3 Jahre alt) für eine Woche. Es ist immer noch das wunderschönste Hotel in herrlicher Lage mit fantastischen Zimmern, Restaurants und Anlagen/Swimmingpools.

Allerdings wurde es seit unserm letzen Aufenthalt vor 3 Jahren von der Barcelo Kette übernommen und das hat meiner Meinung nach ein oder zwei Veränderungen mit sich gebracht. Pluspunkte: Einführung eines hervorragenden Kinderclubs (oder zumindest einen Typen, der für gute Unterhaltung sorgt). Dass die Kinder abends zusammen essen und die Erwachsenen somit Zeit für sich haben, war eine fantastische Neuerung. Das Essen war immer gut, hat sich meiner Meinung nach aber noch weiter verbessert.

Minuspunkte: der Service im Restaurant war langsam. Das war echt ärgerlich und hat viele Gäste aufgebracht. Die Angestellten sind bezaubernd (insbesondere die älteren Gesichter), aber es scheint so, als ob die Anzahl der Angestellten im Verhältnis zu den Gästen von den neuen Besitzern reduziert wurde, was man merkt. Das muss behoben werden um den erstklassigen Luxusstandard zu erhalten. Wespen. Sie störten mich nicht, aber diesmal warn recht viele da (insbesondere beim Frühstück) und die Gäste schlugen wie wild um sich.

Werde ich in dieses Hotel zurückkehren? Wenn sich nichts verschlechtert, dann auf jeden Fall – es ist immer noch fantastisch (mehr als eine Woche ist meiner Meinung nach zu lang), es ist nobel, ohne protzig zu sein und eine besondere Entdeckung. Viel Spaß!

2 Danke, NicL!

Sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2007

Dies ist ein wunderschönes 5-Sterne-Resort, das allein auf weiter Flur in einer ländlichen Gegend von Spanien, 70 km von Granada entfernt, liegt. Das Grundstück ist etwa 350 Hektar groß, sodass man vielen Aktivitäten wie Schießen, Radfahren, Wandern und Reiten nachgehen kann. Leider hat das Bobadilla keinen Golfplatz.

Es hat einen wundervollen Swimmingpool und drei vorzügliche Restaurants. Unsere Juniorsuite mit Terrasse war geräumig, schön gestaltet und gut ausgestattet. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Danke, Barratt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2005

Meine Frau und ich verbrachten drei Nächte im La Bobadilla. Das Hotel ist ein Erholungsort versteckt zwischen Olivenplantagen im schönen südlichen Spanien. Das Restaurant "La Finca" gilt als kulinarische Sonderheit und präsentiert gutes Essen; ganz besonders zu erwähnen ist die Trüffelcremesuppe. Wir gingen reiten, spielten Tennis und entspannten uns im kleinen im Haus befindlichen Schwimmbad sowie der Sauna. Zu erwähnen sei das Jacuzzi für zwei Personen. Sonst gibt es nicht viel in der Gegend zu unternehmen (wir verließen das Hotel für einen Nachmittag von 3 Tagen Aufenthalt). Das ist der Ort um verwöhnt zu werden.

2 Danke, WanderingFroman!
Warmington, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2005

Es sind fast zwei Jahre her, dass wir im La Bobadilla waren. Inzwischen haben wir mehrere andere Luxushotels aufgesucht und kamen zum Entschluss, dass das Bobadilla nicht zu übertreffen ist. Hierbei handelt sich es nicht allein um die phantastische Lage, sondern das Hotel ist ausgesprochen interessant in der Aufmachung sowie der Service ist erstklassig. Wir hatten eine herrliche Suite mit Blick auf die Berge. Besonders zu erwähnen sei das Marmorbad mit einer Badewanne, die zwei Personen komfortabel aufnahm. Das Hotel bietet ziemlich alles -- drei gute Restaurants, eins davon im hübschen kleinen Innenhof, großes nicht zu lebhaftes Schwimmbad, große Anlagen, in denen man gut und ausgedehnt rennen kann, Fahrradtouren in den Bergen. Granada, Ronda und das surrealistische El Torcal liegen nicht weit entfernt. Wir kommen ganz bestimmt zurück.

2 Danke, Big_Blue_Traveller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Loja.
Hotel Rural Llano Pina
Nr. 1 von 15 in Antequera
Hotel Abades Loja
Hotel Abades Loja
Nr. 3 von 6 in Loja

Sie waren bereits im La Bobadilla, a Royal Hideaway Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Bobadilla, a Royal Hideaway Hotel

Unternehmen: La Bobadilla, a Royal Hideaway Hotel
Anschrift: Agregado Ventas Salinas Km. 65.5 | Finca La Bobadilla, 18300 Loja, Spanien (ehemals Barcelo La Bobadilla)
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Loja
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Loja
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Bobadilla, a Royal Hideaway Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Barcelo, Odigeo, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Bobadilla, a Royal Hideaway Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bobadilla
Hotel Barcelo La Bobadilla Loja