“Selten so schön gegessen”

Bar Restaurante El Acebuchal
Platz Nr. 2 von 69 Restaurants in Frigiliana
Küche: spanisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. Dezember 2017

Sehr schön eingerichtetes kleines Restaurant mit interessanter Speisekarte, sehr schmackhafte Speisen, sehr angenehme Preise, freundliches Personal

Danke, Rainer S!

Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Höhepunkt der kulinarischen Eindrücke unseres Andalusien-Urlaubs mit Großfamilie war der Nachmittag im Restaurant El Acebuchal. Um die abenteuerliche Autofahrt nicht umsonst zu machen, haben wir einen Tag vorher telefonisch reserviert. Familie Sanchez bediente uns mit großer Herzlichkeit und erklärte uns die Speisen. Diese waren alle umwerfend, es gab wirklich nichts auszusetzen. Das Fleisch war ganz zart und jedes einzelne Essen schmeckte originell und charakteristisch. Auch unser Vegetarier hatte eine gute Auswahl. Den krönenden Abschluss bildete das selbstgemachte Eis. Herzlichen Dank an Familie Sanchez für ein wunderschönes Erlebnis in den Bergen bei Frigiliana!

Danke, Katha11rina!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

wer hätte das gedacht..nach einer schrecklichen Fahrt in dieses Dorf wartete die Überraschung..unglaubliches restaurant mit hausgemachten brot und den besten "Gazpacho " auf dieser welt!!Bedienung super freundlich,von dem essen träumt man noch wochen danach!wohl verdiente 5 punkte,würden auch viel mwhr geben wenn es ginge!auf jeden fall empfehlenswert!!schon nur wegen dem essen lohnt sich dieses dorf zu besuchen!

Danke, katka88!
Bewertet 10. Juli 2017

Es war etwas kompliziert, den Ort zu finden. Aber es war die Mühe wert. Das Essen war hervorragend, und der Service ausgezeichnet. Man findet selten solch freundliches Personal. Wir werden das Lokal weiterempfehlen. Wir sind selbst in der Gastronomie tätig, daher können wir das gut beurteilen.

Danke, Gert W!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal waren wir dort und die Qualität war unverändert gut. Tolles Ambiente und ein sehr zuvorkommender Service. Das hausgebackene Brot ist nur zu empfehlen.

Danke, kemarkt22!

Reisende, die sich Bar Restaurante El Acebuchal angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frigiliana, Province of Malaga

Sie waren bereits im Bar Restaurante El Acebuchal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!