Tripadvisor
Veröffentlichen
Posteingang
“Traumhaft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu EL TORIN

Traditional and charming
Villa view
Al fresco dining area
Mountain landscape
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Alpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Traumhaft”
Bewertet am 8. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Mai 2019

Absolut empfehlenswert und traumhaft schöne Finca, die zudem noch toll liegt. Wir waren begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Vermieter sind sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder!
Liebe Grüße Thorsten und Bianka

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
10. Jun 2019
Dear guest:
Thank you very much for your review, and for choose our house for your holidays. We are very pleased see you again here soon.
Best wishes
jochens52 ...
Tux, Österreich
“Sehr schön”
Bewertet am 14. Oktober 2018 für einen Aufenthalt im Oktober 2018

Ein kleines, sehr geschmackvoll eingerichtetes Ferienhaus. Der Weg zum Haus etwas beschwerlich, dafür aber sehr ruhig mit Abendsonne. Diverse Wanderwege in unmittelbarer Nähe, die nächste Gaststätte zu Fuß etwa 15 Minuten, Frigiliana 30 Min. Ordentliches Wi-Fi und ein sehr aufmerksamer Gastgeber.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
16. Okt 2018
Dear guest:
Thank you very much for your review. We are very happy your stay in EL TORIN, is a good option, and all the family enjoy stay. Is a pleasure for us see you again here. You are welcome.
Regards
BackPacke ...
“Perfekte Erholung”
Bewertet am 4. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Informationen zu Lage und Ort finden sich schon ausreichend in anderen Bewertungen. Aussicht und Umfeld sind sehr schön. Die Anreise (Straße) ist anspruchsvoll, aber man gewöhnt sich an die steile Auffahrt.
Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Vermieter.
Wir könnten sie jederzeit erreichen und sämtliche Anfragen oder Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Krönung war der zur Anreise gefüllte Kühlschrank!
Ausstattung und Sauberkeit ließen nichts zu wünschen übrig.
Wir waren rundum zufrieden!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
4. Jun 2018
Dear guest:
Thank you very much for your review. We are very happy you enjoy your holidays in EL TORIN. Thank you very much for decide our house, and is a pleasure for us see you again here. You all are welcome always.
Thank you very much and wish all the best.
Regards
bsimeth
Nürnberg, Deutschland
“Erholung und Natur pur mit Komfort”
Bewertet am 1. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im September 2017

El Torín ist ein schnuckeliges Ferienhaus mitten in der Berglandschaft Nähe Frigiliana. Auch Nerja ist sehr gut erreichbar,dort bekommt man alles was man braucht. Wir kamen erst spät Abends an und hatten keine Gelegenheit noch etwas einzukaufen. Danke, lieber Javier für die Leckereien, die Du uns für den ersten Hunger und Durst sowie für das Frühstück am nächsten Morgen bereitgestellt hast. Der Pool direkt auf der gemütlichen Terrasse mit traumhaftem Ausblick hat uns besonders gut gefallen. Alles ist sauber und mit viel Liebe eingerichtet. Wir planen wiederzukommen.

Aufenthaltsdatum: September 2017
2. Okt 2017
Thank you very much for your lovely review. We are very happy you enjoy your holidays in El Torin. Is a pleasure for us see you again here soon. You are very good guest and you are welcome always.
Take good care, and we wish all the best.
Rosario, Javier and family
walterei2 ...
Erfurt, Deutschland
“ruhiges, romantisches Ferienhaus”
Bewertet am 25. Juni 2016 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Es ist ein romantisches Haus mit sehr guter Ausstattung zwischen Nerja und Frigiliana. Das Haus ist landestypisch aber nicht kitschig eingerichtet. Direkt vom Haus aus kann man frei in der Natur wandern. Von Nerja sind es 10-Autominuten, nach Frigiliana 5 Autominuten oder ca. 30 Minuten zu Fuss. Die Straßen sind schmal und nach Frigiliana sehr steil.
Von der Terasse hat man einen freien Blick zum Meer. Abkühlung findet man direkt im herrlichen Salzwasser-Pool.
Wer seinen Urlaub gern individuell gestallten möchte, aber auch mal Abends um die Ecke ins Restaurant möchte oder am Tage in einem Ort bummelt ist hier genau richtig.
Die Vermieter Javier und Rosanna sind sehr gastfreundlich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern
29. Jun 2016
Dear guest:
Thank you very much for your lovely review. We apreciate this, and we are very happy, you enjoy your holidays in El Torín. Is a pleasure for us see you again here soon. You are welcome always.
Our best wishes for you both.
MSchoenhe ...
“Perfekte Mischung: Ruhe, Wandern und Baden”
Bewertet am 14. Oktober 2012 für einen Aufenthalt im Oktober 2012
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir waren bereits dreimal in El Torin/Frigiliana und können die Unterkunft sehr empfehlen. Der Standard ist zwar einfach jedoch lassen sich die Ruhe und Abgeschiedenheit nicht durch moderne Einbauküche und Fernseher ersetzen. Wir verbringen dort in der Nachsaison mit zwei Kindern (5 und 7) eine sehr entspannte und aktive Zeit. Das alte Haus ist nicht groß aber sehr liebevoll mit andalusischen Stilelementen eingerichtet und befindet sich neben nur einem weiteren Haus in einem Olivenhain, der in den direkt angrenzenden Naturpark übergeht und bietet Blick auf das Mittelmeer bei Nerja. Man braucht auf jeden Fall ein Auto, es sind ca. 5 min. ins weisse Dorf Frigiliana und 10 min. zum Strand nach Nerja. Wandern kann man direkt ab dem Haus sowohl im Naturpark als auch im Rio Higerion, dessen Flussbett mit Schlucht direkt unterhalb des Hauses liegt. Die Zufahrt ist nichts für schwache Nerven, es geht ganz ordentlich bergab und wieder bergan, am dritten Tag merkt man es jedoch kaum noch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Ruhe und echte Natur, nicht nur grüner Garten
Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Nina N
Nürnberg, Deutschland
“Wir würden jederzeit wiederkommen!”
Bewertet am 20. August 2012 für einen Aufenthalt im August 2012

Wir haben eine wunderschöne Zeit in diesem Haus verbracht. El Torin liegt ruhig und idyllisch in den Bergen - mit tollem Pool und Meerblick. Die Straße zum Haus ist zwar ziemlich steil, aber man gewöhnt sich daran. Und für die Ängstlichen gibt es auch noch eine flachere Strecke ;-) In dem Haus hat es uns an nichts gefehlt und auch die netten Vermieter standen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Muchas gracias!!

Aufenthaltsdatum: August 2012
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Die ruhige Lage des Hauses und der Pool.
Gefiel mir am wenigsten: Die steile Straße. Dafür wird man aber mit einem tollen Ausblick belohnt.
Reisegruppe: Freunden
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Reisende mit Haustieren
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung