“Wirklich lecker - tolle Aussicht”
Bewertung zu The Garden Restaurant

The Garden Restaurant
Platz Nr. 7 von 70 Restaurants in Frigiliana
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir haben und verschiedene Starters bestellt um möglichst viel probieren zu können - Alke waren so lecker, dass wir am nächsten Tag gleich nochmal dort gegessen haben :)

Danke, Marion H!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Nettes Ambiente. Gutes Essen. Vielfalt an Getränken. Nettes und zuvorkommendes Personal. Das Restaurant ist einen Besuch wert.

Danke, Jens !
Bewertet 28. Juli 2017

Vorab eine Anmerkung zu einer vorherigen Restaurantkritik : wer sich im Sommer über 30 Grad in Andalusien und über Treppen in Frigiliana beschwert, hat eindeutig das falsche Urlaubsziel gewählt.
Nun zum Restaurant. Reservierung erforderlich. Eines der Top Restaurants im Ort in jeder Hinsicht. Der Blick auf die weißen Fasaden des Ortes bei Sonnenuntergang ist spektakulär. Die Speiseauswahl ausgefallen und nicht ganz günstig, aber eben gut. Das Rib Eye, das Lamm alles gut und schön angerichtet. Der Service aufmerksam. Als ich dann auch noch die Flasche Bodegas San Alejandro: Baltasar Gracián Garnacha Viñas Viejas DO 2015 Calatayud für € 17,- in der Karte entdeckte, war der der Abend sowieso schon perfekt.
Wie gesagt gehobene Preiskategorie, aber das Gesamtpaket passt.

3  Danke, Jürgen S!
Bewertet 13. Juli 2017

Essen nicht der bringer.Aussicht schön aber es gibt bessere. Popcorn ist blöd und schmeckt nicht .lokal schließt um 15:00

Danke, brigittawi!
Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns spontan für dieses Restaurants und waren von der großartigen Aussicht von der Terrasse aus begeistert. Die Speisekarte sagte uns zu und wir nahmen die Garnelen und das Hähnchengericht als Vorspeise. Beides können wir ebenso empfehlen wie die Salate, die wir als Hauptgang bestellten (Chicken--Salat und Zitrus/Avocado-Salat). Die Gerichte und diese Kombination waren sehr gut und absolut ausreichend. Dazu ein Wein - perfekt! Auch das Personal war freundlich und zuvorkommend. Dazu ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Ein schöner Abend in toller Ferienatmosphäre dieses eindrucksvollen Bergdorfes.

Danke, Wibmer2!