“Rundum gelungenes Kleinod” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meerlust - Las Ballenas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Los Canos de Meca suchen?
Meerlust - Las Ballenas
Meerlust - Las Ballenas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Stuttgart, Deutschland
“Rundum gelungenes Kleinod”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Die Meerlust ist schlichtweg "schön und traumhaft im Ganzen". Ein rundum gelungenes Kleinod nahe der Küste und dennoch ruhig gelegen. Wir blieben hier für 7 Nächte und verbrachten unsere Zeit in der Suite Faro mit sagenhaften Meerblick. Sehr sehr nette und aufgeschlossene Gastgeber welche jede Frage hilfreich beantworteten, sich aber gleichzeitig dezent im Hintergrund hielten. Die Räumlichkeiten waren stets sauber, im Detail mit schönen Accessoires versehen und das Frühstück ist sehr lecker. Alles aus nachhaltigen und eigenen Produkten. Ohne Umschweiße, wärmstens zu empfehlen.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, homara!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Willkommen im Paradies!
Diese Unterkunft war der Höhepunkt unserer Reise durch Andalusien. Es war rundum alles perfekt. Ausgezeichnete ruhige Lage, die Verpflegung war sensationell und die die Gastgeberin sehr liebenswert. Wir haben viele Ausflugs-Tipps erhalten und haben uns dann für eine gemütliche Radtour entlang dem langen Sandstrand entschieden.
Wir konnten die wenigen Tage in vollen Zügen geniessen und dem Alltag entfliehen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Katja_Philipp!
zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Meerlust macht Lust auf mehr! Wir hätten uns keinen besseren Ort für unsere Flitterwochen aussuchen können! Die Zimmer sowie die Suite sind mit viel Liebe geschmackvoll eingerichtet und laden, sowie auch der schöne, gepflegte Garten, zum gemütlichen Verweilen ein. Für kühle Getränke und Snacks ist gesorgt und nach Absprache zaubert Colette, die Eignerin, traumhafte Abendessen mit Kerzenschein und Wein. Ein MUST für jeden, der ein gediegenes, aufmerksames, ruhiges, kleineres Umfeld den Hotels vorzieht. Die Lage ist günstig und man kann Strand- und Kulturferien perfekt kombinieren. Die Eigner kennen sich sehr gut aus und geben ihr Wissen gerne weiter oder stehen für Ratschläge zur Verfügung.

Wir kommen bestimmt wieder!

B & T aus Switzerland / Netherlands

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, malolobees!
Münster, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Mal so richtig ausspannen im wunderschönen, liebe- und stilvollen Ambiente. Hier ist man sofort im Urlaub und kann den Alltag hinter sich lassen. Die sauberen, geschmackvoll eingerichteten Zimmer und der große Garten mit wundervollen Blumen lassen keine Wünsche offen. Schon morgens geht es mit einem leckeren und vielfältigen Frühstück los, danach kann man die Umgebung erkunden, die viel zu bieten hat (tolle große Sandstrände, nette Restaurants, faszinierende Städte, tolle Einkaufsmöglichkeiten - kurz: Kultur, Kunst, Natur, Entspannung).

Wir waren nun schon 3 Mal im Las Ballenas und jedes Mal planen wir schon währenddessen die nächste Reise. Nicht zuletzt wegen der lieben Gastgeber, die immer ein offenes Ohr haben und mit denen man so manchen unvergesslichen Augenblick bei anregenden Gesprächen erleben kann.
Wer sich entspannen möchte, gerne gut isst, guten Wein mag, ist hier genau richtig. Man merkt einfach in jedem Detail, dass hier ein Traum in Erfüllung ging!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Sarah_her!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Nach Jahren des "gewöhnlichen" Reisens haben wir in der Meerlust das Aussergewöhnliche gefunden. Das Haus, die tolle Suite und die entspannte Gastfreundschaft von Colette sind einmalig. Ohne die vielen Tipps hätten wir sicherlich nicht so viel echtes Andalusien gesehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, bs77_12!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Los Canos de Meca.
Hotel Mar de Frente
Hotel Madreselva
Hotel Madreselva
Nr. 2 von 13 in Los Canos de Meca
Apartamentos Turisticos Canos de Meca
Apartamentos Turisticos Canos de ...
Nr. 2 von 2 in Los Canos de Meca

Sie waren bereits im Meerlust - Las Ballenas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meerlust - Las Ballenas

Unternehmen: Meerlust - Las Ballenas
Anschrift: Cañada del Alamo, 11140 Los Canos de Meca, Barbate, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Costa de la Luz > Barbate > Los Canos de Meca
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Pensionen in Los Canos de Meca
Meerlust - Las Ballenas Los Canos De Meca, Andalusien