“Gutes Hotel, hält was es verspricht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TRH Mijas

TRH Mijas
Nr. 6 von 28 Hotels in Mijas
“Gutes Hotel, hält was es verspricht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2010

Zimmer sehr schön, Bedienung war freundlich. Frühstück auf der Terasse mit sensationellem Blick. Abendessen ist nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, 19skippy61!

• Ungarisch zuerst
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2009

Ich finde das ganze Gemecker etwas übertrieben. Wir waren acht Tage in Mijas und uns hat das Hotel sehr wohl gefallen. Okay ,das Abendessen könnte abwechslungsreicher sein aber die Salatbar entschädigt für vieles. Das frische Obst am Morgen war auch total super. Man ist in Spanien und der Spanier an sich frühstückt halt nicht! Aber Aufschnitt, Käse und Marmelade/Honig reicht doch auch, oder? Wenn man dann noch Lust auf ein Rührei, Speck etc hat kriegt man es! Der Kaffee war auch super! Ansonsten ist Andalusien wunderschön und man zieht ja nicht eine Woche ins Hotel und bleibt dort Tag und Nacht! Ich würde jederzeit wieder ins TRH MIjas fahren!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, am7677!
Bernau
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2009

Waren als Last-Minute-Gäste dort. Insofern stimmte Preis-Leistung absolut. Die 4 Sterne gibt es zurecht, wenn man bedenkt, dass die Aussicht 5 Sterne ist, der Rest gute 3 Sterne. Hatten nur Frühstück gebucht, da wir tagsüber ständig unterwegs waren (3000km in 13 Tagen). Essenauswahl orientiert sich nach den Britten, die auch den Hauptanteil an Gästen stellen. Tische wurden schnell gesäubert. Kaffeautomaten waren ausreichend da. Personal - Küche und Zimmerservice stets gut, Kellner und Reception gut arber auch mal recht mürrisch. Pool sauber, aber von uns sehr selten genutzt. Parken kann man im Hotel. Unser Mietwagen stand in der Nebenstrasse gut. Strassenverbindungen nach Malaga, Marbella, Gibraltar, Grananda, Sevilla, Cordoba etc. einfach top. Fahrweise der Anwohner gewöhnungsbedürftig. Alhambra klappte bei uns auf Anhieb (Montag). Absolute Überraschung war das internationale Blueskonzert im Hotel - total Spitze, ohne Aufpreis und hautnah. Im Ort Essen gehen - Empfehlung, beim Inder um die Ecke. Tapas und Paela 2 Restaurants vor dem Weinmuseum. Ansonsten ist es preiswerter unterwegs. Waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden, hatten bei dem Preis auch keine 4 Sterne-Erwartungen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, wanderfreunde012!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mijas.
Hacienda Puerta del Sol
Nr. 3 von 4 in La Cala de Mijas
El Oceano Beach Hotel
El Oceano Beach Hotel
Nr. 1 von 28 in Mijas

Sie waren bereits im TRH Mijas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TRH Mijas

Unternehmen: TRH Mijas
Anschrift: Calle Tamisa 2, 29650, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Mijas
Nr. 4 der Spa-Hotels in Mijas
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TRH Mijas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TRH Mijas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mijas Hotel
Hotel Trh Mijas