TRH Mijas
Club Delta Mar Crown Resort(Sitio de Calahonda)
302 $*
Booking.com
  • Pool
La Cala Resort(La Cala de Mijas)
140 $*
Ona Campanario(Mijas)(Großartige Preis/Leistung!)
100 $*
97 $*
  • Restaurant
Los Amigos Beach Club by Diamond Resorts(Mijas)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
309 $*
227 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Macdonald Leila Playa Club(Sitio de Calahonda)
TripAdvisor
Bewertungen (1.380)
1.380 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2009

Waren als Last-Minute-Gäste dort. Insofern stimmte Preis-Leistung absolut. Die 4 Sterne gibt es zurecht, wenn man bedenkt, dass die Aussicht 5 Sterne ist, der Rest gute 3 Sterne. Hatten nur Frühstück gebucht, da wir tagsüber ständig unterwegs waren (3000km in 13 Tagen). Essenauswahl orientiert sich nach den Britten, die auch den Hauptanteil an Gästen stellen. Tische wurden schnell gesäubert. Kaffeautomaten waren ausreichend da. Personal - Küche und Zimmerservice stets gut, Kellner und Reception gut arber auch mal recht mürrisch. Pool sauber, aber von uns sehr selten genutzt. Parken kann man im Hotel. Unser Mietwagen stand in der Nebenstrasse gut. Strassenverbindungen nach Malaga, Marbella, Gibraltar, Grananda, Sevilla, Cordoba etc. einfach top. Fahrweise der Anwohner gewöhnungsbedürftig. Alhambra klappte bei uns auf Anhieb (Montag). Absolute Überraschung war das internationale Blueskonzert im Hotel - total Spitze, ohne Aufpreis und hautnah. Im Ort Essen gehen - Empfehlung, beim Inder um die Ecke. Tapas und Paela 2 Restaurants vor dem Weinmuseum. Ansonsten ist es preiswerter unterwegs. Waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden, hatten bei dem Preis auch keine 4 Sterne-Erwartungen.

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
Danke, wanderfreunde012!