“Unvergessliche Hochzeit im Hotel Tamisa Golf” 5 von 5 Sternen

Hotel Tamisa Golf
4.0 von 5 Hotel   |   Camino Viejo de Coin, Km 3.3, 29649, Mijas, Spanien   |
Nr. 7 von 28 Hotels in Mijas
London, Vereinigtes Königreich
“Unvergessliche Hochzeit im Hotel Tamisa Golf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Mein Frau und ich haben im August im Hotel Tamisa Golf geheiratet. In den Monaten vor der Hochzeit hätten die Angestellten nicht hilfsbereiter sein können, sie organisierten Termine mit Floristen, Fotografen usw. Unsere Hochzeit gehörte wahrscheinlich zu den Aufwendigeren, die sie je hatten, da sie einen strikten Ernährungsplan erforderte. Allerdings war das kein Problem für das Hotel.

Der Tag meiner Hochzeit war der schönste meines Lebens. Das Hotel hat alle Details perfekt organisiert, vom Essen bis zu den Sitzgelegenheiten und der Hochzeitssuite für das Frühstück am folgenden Tag.

Schauen Sie sich unsere Fotos an. Sie werden sehen, dass das Tamisa den perfekten Rahmen für eine Hochzeit bietet, es ist umgeben von einem Golfplatz mit den Bergen im Hintergrund. Danke John (Manager) und Joanne für einen unglaublich schönen Tag und wir freuen uns auf unsern nächsten Besuch.

6 Danke, FlyerTalker!

Lancashire England
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Wir suchten ein Hotel in der Gegend von Fuengirola/Mijas, in dem man sich nicht wie einem großen Hotel fühlt. Das Hotel Tamisa mit seinen 20 Zimmern war perfekt. Es ist 5 bis 10 Minuten von der Küste entfernt und liegt in einer außergewöhnlichen Gegend. Man fährt durch industrielle Gebiete, aber wenn man zum Hotel kommt, stellt man fest, dass es versteckt in der Ecke eines Golfplatzes liegt. Alle Zimmer hatten eine Aussicht über den Golfplatz und auf das Gebirge.

Der Poolbereich ist ruhig und sehr angenehm, während der 3 Tage waren wir die einzigen im Pool, aber andere (Golfspieler) tranken ruhig in der Nähe. Das Zimmer war gut ausgestattet und sehr geräumig, der Service war gut und das Frühstück war abwechslungsreich. Man kann zu den hiesigen, spanischen Restaurants laufen, wenn man nicht im Hotel essen möchte, aber man braucht ein Auto oder Taxi, wenn man die andern Touristenattraktionen erreichen möchte.

Das Hotel war für unsere Bedürfnisse perfekt und wir können gut erkennen, warum es insbesondere für Golfspieler attraktiv sein könnte.

Danke, JJSET!
ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Sind gerade von einem 16-tägigen Urlaub im Hotel Tasmisa Golf zurückgekehrt und was war das für eine Zeit. Das Hotel ist herrlich, so sauber und die Angestellten sind fantastisch, sehr freundlich und das Essen war vorzüglich. Wir aßen jeden Tag mittags am Pool, worauf ich mich jedes Mal gefreut habe, da es so lecker war.

Sie können vom Hotel aus fast überallhin kommen, da man zum Bahnhof mit dem Taxi nur 10 Minuten braucht. Als wir da waren, fanden viele Veranstaltungen statt, aber das schönste waren die Hochzeiten. Was für ein schöner Rahmen für eine Hochzeit.

Wenn man sich am Abend fertig macht, stehen ein Flachbildfernseher mit BBC 1 und UTV und Vorrichtungen zum Tee- und Kaffeekochen zur Verfügung, was man normalerweise in spanischen Hotels nicht vorfindet.

Manchmal wünschte ich mir, ich würde Golf spielen, da dies eine Oase für Golfspieler ist. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz. Es gibt auch einen Innenpool, eine Sauna, einen Whirlpool und einen Fitnessraum. Zudem gibt es eine Kosmetikerin, bei der Sie alle Kosmetikbehandlungen, die Sie haben möchten, bekommen können. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen… je eher, umso besser.

3 Danke, malaga2007!
Lisburn, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2007

Bin gerade von einem mehrtägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt. Die Angestellten und der Service sind spitze… sehr freundlich. Der Swimmingpool und der Wellnessbereich sind toll, insbesondere im Februar, wenn man nicht den Außenpool nutzen kann. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl… es war für Spanien, wo es manchmal einfach ist, sehr gut.

Eine hervorragende Adresse für Golfspieler, da es in der Golfregion an der Mijas Costa liegt. Würde auf jeden Fall wieder kommen und empfehle dieses Hotel weiter… erstklassig!

3 Danke, LP25!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mijas.
El Oceano Beach Hotel
Nr. 3 von 3 in La Cala de Mijas
Alhaurin Golf Resort
Alhaurin Golf Resort
Nr. 1 von 4 in Alhaurin el Grande

Sie waren bereits im Hotel Tamisa Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tamisa Golf

Anschrift: Camino Viejo de Coin, Km 3.3, 29649, Mijas, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Malaga > Costa del Sol > Mijas
Nr. 2 der Luxushotels in Mijas
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tamisa Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Hotel.de, HRS, Venere, Low Cost Holidays, Eurosun, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tamisa Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tamisa Golf Mijas, Costa Del Sol