“Sehr schöne Wanderungen” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Sehr schöne Wanderungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2013 über Mobile-Apps

Oberhalb von Mijas gibt es mehrer schöne Wanderungen, von 1.5h bis 5h. Wir sind der blauen Rute auf den Pico gefolgt und auf dem Rückweg via der gelben Rute ins Dorf zurück gewandert. Es kann sehr warm werden, gemug Wasser mitnehmen. Für regelmässige Wanderer eine sehr angenehme Wanderung. Höhepunkt, Aussicht vom Pico, bei schönen Wetter sieht man bis Marokko!

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, andy2play!

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Wanderung zum Gipfel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2013

Schöner Weg mit herrlichen Ausblicken.
Ich empfehle lange Hosen anzuziehen, da es auf dem Weg viele Stachelginster bis Kniehöhe gibt.
Startpunkt war für uns der Parkplatz westlich von Mijas (grüner und roter Wanderweg).

Aufenthalt Januar 2013
Danke, L_Doro!