“Totale Katastrophe von einem Hotel” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Best Pueblo Indalo

Best Pueblo Indalo
Nr. 9 von 25 Hotels in Mojacar
Dublin
“Totale Katastrophe von einem Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Die Klimaanlage wurde laut Vorschrift dort am 15. September abgeschaltet. An dem Tag war es noch 31 Grad heiß. Dämliche Vorschrift, denn alle Gäste fühlten sich nicht wohl. Und eine der sogenannten Bars war ganz geschlossen. Das steht auf der Seite so aber nicht. Die Klimaanlage wird dort laut Vorschrift nur vom 15. Juni bis zum 15. September - dämlich bei der Hitze. Es hat unseren Aufenthalt in diesem Hotel total runiert. Ich hätte auch extra dafür bezahlt, aber sie wurde zentral reguliert. Dämlich.
Werde nie wieder in ein Best Hotel gehen.

1 Danke, fiatscudo1Dublin!

• Tschechische zuerst
dorking,surrey
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir waren vor kurzem in Mojocar und fanden das Pueblo Inalo besser als erwartet, vorher hatten wir ein paar Kritiken gelesen. Das Appartement war zwar einfach, aber sauber und mit allem ausgestattet, was wir brauchten und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Wir waren von den Gärten dort beeindruckt, wirklich ganz toll und gepflegt. Unsere Kinder waren oft in den beiden Pools, sie fanden Sie ganz toll! Der Strand, der ganz schön war, hätte nicht näher dran liegen können! Auch Restaurants waren ganz in der Nähe zu finden. Wir können die Bar Isobel empfehlen - vom Komplex aus links gehen, gegenüber vom Ärztehaus. Uns hat gefallen, dass dort viele Spanier aller Altersklassen Urlaub machten, es hat dem ganzen eine richtige spanische Atmosphäre gegeben, denn die wollten wir ja schließlich auch erleben! Wir würden das Resort anderen weiterempfehlen und auch selbst dort noch einmal Urlaub machen.

1 Danke, liezah!
London
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2007

Mein Freund und ich entschieden uns für Mojacar als Reiseziel, da wir gerne an Orte reisen, die nicht unbedingt auf englische Gäste ausgerichtet sind, und Sie werden hier viele spanische Familien antreffen. Wir fanden die Angestellten bei der Ankunft recht freundlich und obwohl wir ein Appartement mit einem Schlafzimmer gebucht hatten, landeten wir in einem mit 2 Schlafzimmern. Das Appartement war schön genug, aber die Lage unsres Zimmers war nicht die beste. Man musste ganz schön viele Treppen hochsteigen, was manchmal nervig war.

Das Gelände war herrlich – viele grüne Bereiche und einige Pools. Der Urlaubsort an sich ist recht weitläufig – sie werden am Strand immer viel Platz finden. Zum besseren Strandabschnitt kam man, wenn man bei den Appartements nach rechts abbiegt und zur Küste hinunter läuft. Das Beste am Urlaub waren die Strandbars, die manchmal etwas versteckt sind (Tito’s ist eine gute Bar und liegt hinter einem Thai Restaurant und gegenüber einem fantastischen Steakhaus). Es gibt auch hervorragenden Bars, wenn man an den Appartements links abbiegt und 10 Minuten oder so läuft - perfekte Abende beim Cocktailtrinken im Kerzenlicht am Strand!

Ich würde Ihnen empfehlen, während Ihres Aufenthaltes ein Auto zu mieten, sodass Sie hinauf in die Stadt Mojacar fahren können – fantastische Ausblicke und Restaurants und die Atmosphäre ist abends herrlich. Es war schön, durch die Kopfsteinpflasterstraßen zu schlendern und das traditionelle Flair des Urlaubsortes zu genießen.

2 Danke, Ms_Ditsy!
Cork, Ireland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Die Appartements waren einfach. Die Angestellten waren offen feindselig, insbesondere zu Englisch sprechenden Gästen. Das abendliche Entertainment war auf ein spanisches Publikum ausgerichtet – wir fühlten uns ausgeschlossen. Der Supermarkt vor Ort hatte nie geöffnet, aber es gab einen direkt außerhalb des Komplexes. Es gab auf dem Gelände keinen Bankautomaten. Tagsüber gab es für die Kinder sehr wenig organisiertes Entertainment.

Mojacar an sich ist schön. Ruhig, aber mit ein paar guten Restaurants. Auch der Strand war fantastisch und wir amüsierten uns in der hiesigen, irischen Bar!

1 Danke, Springfort!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mojacar.

Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Wir haben dieses Jahr im Mai 11 Nächte in diesem Hotel verbracht und hatten einen sehr schönen Urlaub. Unser Zimmer lag wie gewünscht zu den Gärten an der Seite des Hotels hin, und wir hatten eine herrliche Aussicht auf das Meer und die Berge. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und Essen ist gut und es gibt eine gute Auswahl an Gerichten – etwas für jeden Geschmack. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Leider waren wir auch wie ein anderer Kritiker im Benghal Palace, einem angeblich indischen Restaurant. Als Liebhaber von indischem Essen kann ich nur sagen, dass wir total enttäuscht waren. Dies konnte auf keinen Fall als echtes, indisches Essen bezeichnet werden. Es war echt furchtbar, wahrscheinlich das Schlechteste, das wir gegessen haben. Es gibt noch ein indisches Restaurant in der Nähe, aber wir hatten keine Zeit, es auszuprobieren, aber Sie sollten auf keinen Fall ins Benghal Palace gehen.

1 Danke, JayceeS!
leeds
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

War hier mit zwei Teenagern, es war sehr viel los, viele spanische Urlauber. Wir haben eigentlich nicht in dem Komplex gewohnt, aber es schien hier viele Betätigungsmöglichkeiten zu geben und jeden Abend ein Unterhaltungsprogramm, was von dem komischen Bisschen aus zu schließen, was wir gesehen haben, okay war.

Wir gingen abends zum Essen lieber aus, obwohl wir Halbpension gebucht hatten. Das Essen war nicht besonders toll und vielleicht wäre Selbstverpflegung für uns besser gewesen. Die Kinder gingen lieber zum Strand, der eine ideale Lage auf der andern Straßenseite hatte und himmlisch war! Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Wir zahlten kein Vermögen für unsern Urlaub, da wir über Jet2.com. buchten. Die Angestellten waren freundlich genug und die Handtücher wurden jeden Tag und die Betten nach Bedarf gewechselt und das Zimmer wurde jeden Tag auf Wunsch sauber gemacht.

Es gab vor Ort einen Supermarkt, der aber nur in der Hochsaison öffnet. Uns wurde erzählt, dass in Mojacar in der Hauptsaison viel los ist (Schulferien). Es gab einen Supermarkt, der zwei Gehminuten und einen englischen Supermarkt, der 5 Fahrminuten entfernt war.

1 Danke, jojoleeds!
Nr. 7 von 25 in Mojacar
Hotel El Puntazo
Hotel El Puntazo
Nr. 10 von 25 in Mojacar

Sie waren bereits im Best Pueblo Indalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Pueblo Indalo

Unternehmen: Best Pueblo Indalo
Anschrift: Paseo del Mediterraneo 233, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 der Familienhotels in Mojacar
Nr. 6 der Strandhotels in Mojacar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Pueblo Indalo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Pueblo Indalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pueblo Indalo Mojacar
Hotel Best Pueblo Indalo Mojacar