“Erholsame Woche”

Bradford
Beitragender der Stufe 3
“Erholsame Woche”
Bewertet am 17. September 2008

Wir hatten „Alles inklusive“ gebucht und empfehlen es Ihnen auch. Das Essen ist gut, aber man muss auf Draht sein, da manchmal ein ziemliches Gedrängel herrscht.

Der Poolbereich und der Strand sind hervorragend und man kann auf der Strandpromenade schön spazieren gehen. Es ist heißer, als wir dachten, cremen Sie sich also nach der Sonne ein!

Wenn Sie gerne einen drauf machen, sollten Sie woanders hingehen, da es hier nachts ruhig ist. Alles in allem habe ich mich hervorragend erholt. Viel Spaß.

Danke, speedwayfanBradford!

• Tschechische zuerst
Rotherham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Juli 2007

Als ich letztes Jahr im Hotel Indalo in Almeria übernachtet habe, war es einer meiner besten Spanienurlaube. Alle Angestellten waren freundlich und leisteten guten Service, das Essen war fantastisch und es gab eine gute Auswahl. Die Swimmingpools waren toll. Das Hotel liegt direkt auf der andern Straßenseite des Strandes und die nächstgelegenen Bars, Läden und Restaurants sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Das Indalo ist toll für einen Familienurlaub und für Pärchen, die einen erholsamen Urlaub machen möchten!! Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!!!

5 Danke, X42316!
Birmingham
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juni 2007

Wir kamen nach Mojacar um den Besitzer der Villa zu treffen, die wir gemietet hatten, aber um es kurz zu machen – er erschien nicht, sodass wir uns ein Hotel suchen mussten, bis wir das Problem geklärt hatten.

Nachdem wir hier spät ankamen, konnte der Angestellte an der Rezeption uns alle (wir waren vier Reisende) unterbringen. Das Frühstück war ein bisschen so wie ein Markt, an dem die Leute aus verschiedenen Richtungen kamen und die Aufzüge waren winzig. Insgesamt ist es etwas renovierungsbedürftig, aber die Zimmer waren sauber, was das ist, was wirklich wichtig ist.

5 Danke, CLUFF!
Nr. 3 von 24 in Mojacar
ALEGRIA Palacio Mojacar
ALEGRIA Palacio Mojacar
Nr. 2 von 24 in Mojacar

Sie waren bereits im Hotel Best Indalo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Best Indalo

Unternehmen: Hotel Best Indalo
Anschrift: Paseo del Mediterraneo 1, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Strandhotels in Mojacar
Nr. 4 der Familienhotels in Mojacar
Nr. 4 der Romantikhotels in Mojacar
Nr. 5 der Luxushotels in Mojacar
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 247€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Best Indalo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Best Indalo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Indalo Hotel Mojacar
Indalo Hotel Mojacar