“Badenhotel in sehr schöner Lage” 4 von 5 Sternen

Parador de Mojacar
4.0 von 5 Hotel   |   Paseo Mediterraneo 339, 04638 Mojacar, Spanien   |
Nr. 3 von 25 Hotels in Mojacar
Basel, Schweiz
“Badenhotel in sehr schöner Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Dieser Parador hält die Standards der Kette Paradores de Turismo. Dieser ist ein sehr schöner exemplar für die Sparte "turismo de sol y playa / Sonne und Strand". Die Lage ist sehr gut, beim Strand, die Zimmer schön und angenehm, der Pool ist angenehm, Frühstücksbüffet etwas vom besseren.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, IsaacT!

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren Ende April für eine Nacht dort. Es war sehr kalt und die Arbeiter waren mit der Pool Renovation dran.

Zimmer sind sehr gross. Wir hatten eins mit Balkon und sehr schönes Blick aufs Meer. Leider keine Heizung! Es war sehr, sehr kalt.

Restaurant ist so la la. Die Lage ist sehr gut und die ganze Anlage (wenn es warm wäre und die Arbeiten fertig wären) auch sehr schön zu sein.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Daniela O!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir waren Ende Mai 3 Nächte im Parador und hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick.Es war ein renoviertes im hinteren, ruhigen Teil des Hotels.Es war alles in Ordnung,das Zimmer war sauber und hatte einen schönen Balkon mit Tisch und Stühlen.Das Badezimmer ist sehr groß.Die Wege innerhalb des Hotels sind allerdings sehr weit.Enttäuschend war das Frühstücksbuffet,es gab nur das notwendigste und in einfacher Form.Frühstücke sind in Paradores immer exzellent,hier wird aber sehr gespart.Es gab keinen Cava und nur eine Sorte Saft.Der Service war nur mit einer Kraft belegt und da mußte man schon auf den Kaffee lange warten. Das Restaurant abends war wirklich entäuschend.Wir hatten 3x gegessen.Das Menü-Schwertfisch-war lieblos dekoriert und schien frisch aufgetaut.Der Service ist absolut lustlos,das Besteck zwischen den einzelnen Gängen wird auf den Tisch gepfeffert,so wie es kommt,so liegt es dann.Es waren an den 3 Abenden jeweils nur 4 Tische belegt,obwohl das Hotel sehr gut gebucht war.Unter den Gästen im Restaurant waren übrigens keine Spanier.
Einen Abend hatten wir das sogenannte Film Menü,das war interessant zusammengestellt und wirklich in der tristen Küche ein Lichtblick.

Zimmertipp: Zimmer 210 hat einen schönen Blick
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, JagBerlin!
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren für eine Nacht in diesem Parador, dessen Lage sehr angenehm ist (wenige Schritte zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe). Parken kostenlos. Das Zimmer war schön, allerdings sehr weit vom Eingang entfernt, wir mussten lange Gänge, verschiedene Aufzüge nehmen, fand ich eher etwas nervig. Schönes Innendesign (z.B. eine Kaktusanlage in der Lobby)., schöner Garten und Pool. Eigentlich hat der Parador eine sehr schöne Frühstücksterrasse, nur mussten wir bei sehr schönem Wetter drinnen sitzen, da draußen wohl ARbeiten geplant waren. Selbst das Fenster musste zugemacht werden. So mussten wir (waren allerdings nur eine Nacht da), als sonnenhungrige und outdoorliebende Deutsche in dem stickigen Frühstückszimmer sitzen. Fand ich enttäuschend, immerhin habe ich die 135€ für die Nacht und das Frühstück, das für uns wichtig ist, bezahlt. Das Frühstücksbuffet war eher mäßig im Vergleich zu anderen Paradores. Eine etwas überforderte Servicekraft.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, workum123!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wieder ein Parador, der positiv heraussticht. Die Lage direkt am Meer ist natürlich das große Plus, aber auch die Anlage selbst strahlt Ruhe und Entspannung aus. Der Garten ist sehr gepflegt und großzügig angelegt. Man kann vom Balkon aus daher in Ruhe die Gedanken schweifen lassen und den Blick vor allem am Morgen genießen, wenn die Sonne über dem Meer aufgeht.
Das Zimmer war zwar schon etwas älter, doch hat auch das Charme (alter Fliesenboden z. B.). Das Restaurant hatte die gewohnte Parador-Qualität, das Frühstück war ebenfalls wieder exzellent.
Mojacar selbst ist auch einen Besuch wert, das Umland wurde wenig verbaut, was eine Seltenheit in dieser Umgebung darstellt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, xris08!
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Dieses Hotel ist sehr schön, vor allem für ein Parador (was zumindest für die Parador-Hotels gilt, in denen ich übernachtet habe). Die Lage ist gut, zwar nicht mitten im Zentrum, aber alles lässt sich bequem zu Fuß erreichen. Es ist das einzige Hotel dieser Preisklasse in guter Lage; andere geben zwar an, sie seien in Mojacar Playa, sind aber in Wirklichkeit ziemlich weit davon entfernt.

Das Zimmer war einfach, aber sauber, und es gab eine schöne Terrasse, um die man eine Art "Vorhang" ziehen konnte, wenn man ungestört sein wollte.

Es gibt kabellosen Internetanschluss, was für einige Gäste interessant sein könnte, und an der Rezeption gibt es einen Computerterminal, den Gäste gegen eine kleine Gebühr benutzen können.

Frühstücksangebot war nicht unbeding reichlich, aber lecker. Der Poolbereich ist sauber und gepflegt, und dann gibt es noch eine sehr schöne Terrasse mit bequemen Sofas und Sesseln, wo man sitzen und entspannen kann.

Allgemein ist Mojacar eher für ältere Leute geeignet, und dieses Hotel hatte viele ältere Gäste und auch viele Familien. Dies lag vielleicht daran, weil am Wochenende eine Hochzeitsfeier stattfand, aber ich dachte, ich erwähne es mal :)

Wenn Sie nach Mojacar Playa kommen, würde ich dieses Hotel im Gegensatz zu anderen empfehlen, vor allem, wenn Sie Wert darauf legen, Strandbars etc. zu Fuß erreichen zu können.

Danke, glutenfreeswede!
Nr. 6 von 25 in Mojacar
Mojacar Playa Hotel
Mojacar Playa Hotel
Nr. 15 von 25 in Mojacar

Sie waren bereits im Parador de Mojacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parador de Mojacar

Anschrift: Paseo Mediterraneo 339, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Mojacar
Nr. 2 der Luxushotels in Mojacar
Nr. 3 der Familienhotels in Mojacar
Nr. 6 der Romantikhotels in Mojacar
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Parador de Mojacar 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Odigeo, Cancelon, Venere, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parador de Mojacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Parador De Mojacar
Parador Mojacar