“Hotelbewertung” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 25 Hotels in Mojacar
Javea, Spanien
“Hotelbewertung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Wir wahren vom 22.5-4.6.2011 in diesem Hotel.Es hat uns sehr gut gefallen.Das ist ein Hotel,wo alles stimmt.Preis,Leistung,service,essen,sauberkeit,einfach alles.Der Urlaub war einfach ein Traum für uns.Wir werden auch wieder hinfahren. Grüße Eheleute Heinze.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, biggi02!

• Ungarisch zuerst
oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Wir sind gerade heute zurückgekehrt und ich kann wirklich sagen, dass wir dieses Hotel und den Urlaubsort unbesorgt weiterempfehlen können, es war ein fantastisches Hotel, die Angestellten waren wundervoll, falls man irgendein Problem hatte, wurde es innerhalb von Minuten behoben. Das Essen war mehr als perfekt, sehr sauber und frisch und es gab sogar etwas für die Wählerischsten.

Die Zimmer waren tadellos, die Bettdecken wurden jeden zweiten Tag und die Handtücher jeden Tag gewechselt, die Zimmer wurden sogar sonntags sauber gemacht. Wir hatten das genialste Zimmer mit Blick auf den Pool und den Strand, wir hatten nicht nur einen Balkon, sondern auch unser eigenes Solarium mit zwei Sonnenbänken und einen Tisch mit Stühlen auf dem Balkon, der Urlaubsort war wunderschön, überhaupt nicht kommerzialisiert, sehr urig, aber mit einer wundervollen Aussicht auf die Berge und das Meer, wir hätten uns nicht mehr wünschen können, können es allen wärmstens empfehlen, die einen Urlaub in Spanien in Betracht ziehen.

3 Danke, zodiaco!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mojacar.
Best Oasis Tropical
Best Pueblo Indalo
Best Pueblo Indalo
Nr. 8 von 25 in Mojacar
Zimbali Playa Spa Hotel

Sie waren bereits im Best Mojacar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Mojacar

Unternehmen: Best Mojacar
Anschrift: Avda Costa de Levante s/n | Marina de la Torre, 04638 Mojacar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Province of Almeria > Mojacar
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Strandhotels in Mojacar
Nr. 7 der Luxushotels in Mojacar
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Best Mojacar 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Mojacar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Mojacar
Mojacar Hotels