“Unvergesslich!”

VINUM Restaurant & Wine Bar
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im VINUM Restaurant & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 9 von 441 Restaurants in Vila Nova de Gaia
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nein Ansinnen, den heutigen Lunch ohne Resrrvation im VINUM einzunehmen, sorgte bei der "Rezeptionistin" zuerst fúr einige Konfusion, aber sie zeigte guten Willen und besorgte mir einen wunderbaren Fensterplatz mit toller Aussicht.
Das Essen stand der Aussicht in nichts nach, sowohl das Tuna-Tatar (eigentlich war es eher ein Tuna Carpaccio), als auch das Rinderfilet und die Nachspeise, ein Apfelkuchen mit Vanilleeis, schmeckten ganz hervorragend! Der Preis war aber auch so hoch wie das Essen gut war, d.h. die Preise sind der Kaufkraft der wohlhabenden Touristen angepasst. Der Service hat eineandfrei und effizient funktioniert.
Im Anschluss habe ich an einer interessanten Führung inkl. Tasting teilgenommen, welche ich ebenfalls weiterempfehlen kann.

Danke, Reto B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.005)

Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

die weinstube bietet einen traumhaften panoramablick auf porto. die weinauswahl ist top und im vorhandenen shop können die weine später flaschenweise gekauft werden. das grosse mancho in dieser lokalität ist der service. nach mehrmaligen nachfragen ob man bedient werden könne oder an zusätzliche flascha wasser zum wein gerne hätten, kamen keine rückmeldungen. nach 1 stunde langer und genervter warterei, mussten wir leider diese ganze übung abbrechen.

Danke, Gaudenz H!
Bewertet 2. April 2017

Wunderbar ist die Lage des Portweinhauses Graham - eine schöne Sicht auf die Stadt Porto. Sehr freundlicher Empfang, ansprechende Räumlichkeiten.
Das Essen jedoch war durchschnittlich - für den Preis ZU durchschnittlich. Leider war es nicht möglich aus den beiden angebotenen Menues Gänge auszutauschen. Schade, denn das empfanden wir als sehr unflexibel. Die Geschwindigkeit in der serviert wurde war unangenehm. Während wir assen wurden immer schon die Gläser für den nächsten Gang hingestellt; über den vollen Teller, notabene. Extrem störend und man fühlte sich immer gedrängt. Wir mussten den Service vor dem Hauptgang stoppen, sonst wären wir nach einer Stunde schon wieder auf der Strasse gestanden. Eigentlich wollten wir ja den Abend in schöner Umgebung geniessen.
Die Weinbegleitung war ok, aber auch da wurde einfach eingeschenkt und nicht zum probieren gereicht. Auch die Menge des ausgeschenkten Weins oder Portweins war eher knapp. Wir empfanden Preis / Leistung als ungenügend. Wir würden nicht noch einmal hingehen.

Danke, ermako!
Bewertet 2. November 2016

Hervorragendes Essen mit wunderschöner Aussicht und perfektem Service. Ideal kombinierbar mit einer Führung und Degustation bei Grahams (Portwein).

Danke, mschna!
Bewertet 11. September 2016 über Mobile-Apps

Vor der lohnenswerten Besichtigung / Portwein-Verköstigung bei Graham's haben wir uns noch im hauseigenen Restaurant Vinum eine Grundlage für die Weinprobe schaffen wollen.

Das etwas abseits gelegene Lokal ist wunderbar eingerichtet und wir hatten im Wintergarten einen tollen Blick auf die Altstadt von Porto nebst Ponte Luis I. Großartig!

Das Persona war durch die Bank weg super freundlich, aufmerksam. Und sehr gut geschult.

Wir entschieden uns für das Lunch Menü - drei Gänge, zwei Getränke für 25€. Die Portionen waren groß, das Essen schmeckte ausgezeichnet, das Entrecote war von guter Qualität und der Weisswein mundete ebenfalls köstlich.

Wir waren begeistert.

Danke, wanderlust_muc!

Reisende, die sich VINUM Restaurant & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vila Nova de Gaia, Porto District

Porto, Porto District
Porto, Porto District

Sie waren bereits im VINUM Restaurant & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!