“Novotel Porto-Gaia gerne immer wieder”
Bewertung zu Novotel Porto Gaia

Novotel Porto Gaia
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 16. April 2011

Das Novotel in Porto-Gaia ist immer wieder ein sicher Wert. Wir waren schon oft dort und werden uns auch das nächste Mal sicher wieder im Novotel einquartieren. Die Zimmer sind ansprechend gross, der Blick auf Pool, Meer und Altstadt ist einmalig. Das Personal ist stets freundlich und zuvorkommend und auch die Küche, ob zum Frühstück oder zum Nachtessen, ist immer abwechslungsreiche und fein.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, TwingoSG!
Bewertung schreibenBewertungen (1.088)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. Dezember 2010

Ich bin Geschäftsreisender und brauche gewissen Dinge in einem Hotel dazu gehören ein gutes Bett, Internet, schneller Roomservice mit guter Qualität, Frühstück mit frischen Säften und evtl Eierspeisen frisch gemacht. Ausserdem muss es beim ein und auschecken schnell und effektiv sein. Alles das war gewährleistet und dazu noch für einen echt bezahlbaren Kurs. Dazu kam aber die Lage des Hotels....auf der gegenüberliegenden Seite von Porto hoch oben auf dem Hügel mit fantastischem Blick über die Bucht von Porto. IN Walking Distanz gibt es unten am Fluss mehrere Mariscu Restaurants die ja generell in Portugal das Beste sind was man essen kann....vom Hotel in 10 min zu Fuss erreichbar die Kellereien von Sandeman und Ramos Pintos....unbedingt was mitnehmen! Zurück zum Hotel....ich war echt erstaunt und positiv überrascht...ich kann dieses Hotel für Geschätsreisende aber auch für Porto Besuchende Touristen nur empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, fifo667!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Germany
Bewertet am 24. November 2010

Zimmer generell gut, Internetzugang gut, Restaurant: Essen gut, Geräuschkulisse durch Kühlaggregate und Lüftung schlecht.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 1. November 2010

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk E!
Bewertet am 23. September 2010

Die novotelkette punktet einfach mit ihrem wahnsinns Angebot, dass Kinder bis 16 Jahre nichts bezahlen. Wenn man wie wir sechs Kinder haben, hat man somit die Möglichkeit zu einem Superpreis eine saubere, komfortable Unterkunft zu haben. Leider ist die Platzierung auch hier in Porto etwas außerhalb. Man braucht einfach das Auto, um die Innenstadt zu erreichen. Das finde ich persönlich etwas schade, doch das Schwimmbad im Freien macht viel wett!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Zowie68!
Bewertet am 10. September 2010

Der erste Eindruck wenn man diese Hotel betrifft ist nicht schlecht. Die Rezeption, das Restaurant und die Bar sind relativ neu. Dieser Eindruck verschlechtert sich wenn man auf die Zimmeretagen gelangt, hier sieht es absolut renovierungsbeduerftig aus. Auch die Zimmer sind die eines in die Jahre gekommenen Novotels (sehen nicht so aus wie auf der Novotel Webseite) und im Doppelbett ist es kaum moeglich zu schlafen. Die Matraze ist alt und bei jeder Bewegung fuehlt man sich wie in einem Boot auf dem Meer. Dazu kommen Decken unter denen man nach 5 Minuten schwitzt und das bei einer Klimaanlage die nicht kuehlt. Gemaess Aussage meines Sohnes ist das Extrabett ok.
Das Fruehstueck vielleicht etwas besser als in den meisten portugiesischen Hotels, troestet aber nicht ueber schlaflose Naechte hinweg.
Tip: im (fast) benachbarten Shopping-Center Arribas befinden sich die Restaurants im letzten Stockwerk und die Terrasse bietet einen tollen Blick ueber Porto.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mapalux!
Bewertet am 16. Juli 2010

Für ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten für unsere Kinder zahlten wir unter 60 Euro, nachdem wir spontan einem furchtbaren Hotel in der Innenstadt Portos "entflohen" waren. Das Zimmer war absolut zufriedenstellend, trotz der Zustellbetten auch noch gut bewohnbar. Wie üblich in Novotels, wurden die Kinder nett empfangen und waren deutlich erwünscht. Es gab einen schönen, wenn auch nicht sehr großen Pool mit größerer Grünanlage. Die nähere Umgebung ist eher scheußlich im wesentlichen Autobahnen. . .), doch man kann das innerhalb der Hotelanlage ganz gut ausblenden. Man läuft ca. 25 Min. (sicher, aber ebenfalls unschön) zu einem großen Einkaufszentrum mit großem "Food Court", wo man mit schönem Blick auf Porto auf der Terasse essen kann.
Das Novotel-Online-Buchsystem ist sehr bedienungsfreundlich und effizient, allerdings stimmte die Wegbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu diesem Hotel einfach überhaupt nicht, am Schluss haben wir ein Taxi genommen, was auch absolut notwendig war. Auf dem Weg zu o.g. Einkaufszentrum haben wir dann mehrere Bushaltestellen gesehen, von wo aus man günstig und einigermaßen schnell direkt zur "Casa Musica" fahren kann, von dort kann man die U-Bahn in die Altstadt oder auch zum Flughafen nehmen.

Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Atlanta071!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vila Nova de Gaia.
3,1 km entfernt
Ibis Porto Gaia
Nr. 3 von 14 in Vila Nova de Gaia
0 km entfernt
Hotel Ibis Budget Vila Nova De Gaia
Hotel Ibis Budget Vila Nova De G ...
Nr. 9 von 14 in Vila Nova de Gaia
2,8 km entfernt
Mercure Porto Centro Hotel
Mercure Porto Centro Hotel
Nr. 30 von 109 in Porto

Sie waren bereits im Novotel Porto Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Porto Gaia

Anschrift: Rua Martir Sao Sebastiao, Vila Nova de Gaia 4400-499, Portugal
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila Nova de Gaia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 3 der Familienhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 5 der Luxushotels in Vila Nova de Gaia
Preisklasse: 57€ - 100€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Porto Gaia 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Porto Gaia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Porto Gaia Vila Nova De Gaia
Novotel Porto Gaia Hotel Vila Nova De Gaia