“4 sterne???!!!”

Golden Tulip Porto Gaia Hotel and Spa
Bewertet am 21. April 2014

Wie das Hotel mit 4 Sternen angeboten werden kann ist mir ein Rätsel,
Wir sind nach einer Nacht ausgezogen, NICHTS enspricht den Angaben des Anbieters.
Die von mir gemachten Fotos sprechen für sich.
mit Pilz befallene Wände, Sitzmöbel mit Löchern, Tennisplatz das gar kein ist, etc,etc.

Nur das Personal wirklich sehr nett...was man aber nicht von den Hotelbetreiber und Manager
sagen kann.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, jjj187337!

Bewertet am 1. Januar 2014

Meeresblick ist phantastisch. Zimmerservice ist in Ordnung.
Frühstück ist gemessen an 4 Sternen sehr dürftig! Personal zeigt sich freundlich. Der sogenannte Health Bereich, weswegen ich dieses Hotel neben wifi gebucht habe, ist ein glatter Reinfall. 5 Euro Zuzahlung pro Person und Öffnungszeiten bis 8.00 Uhr abends sind nicht zeitgemäß.
Das Ambiente des Innenbereichs ist nicht ansprechend. So wie sich dieses Hotel darstellt, sind die Tage gezählt..... .
Dieses Hotel bewerte ich mit einer realistischen! Einschätzung mit höchstens 2! Sternen. Woher Bewertungen mit ausgezeichnet oder sehr gut kommen, ist mir ein Rätsel!?

Aufenthalt: Dezember 2013
3  Danke, Oliver B!
Bewertet am 14. Oktober 2013

+ Balkon mit Blick auf Meer
+ Zimmer wurde täglich relativ zügig gemacht
+ Unmittelbar Zugang zur Meerpromenade
+ Gute Busverbindungen nach Porto..Fahrt ins Zentrum indes ca. halbe Stunde, keine Busfahrpläne an den Busstationen vorhanden

Frühstücksbuffet nicht übermässig, aber auf jeden Fall ausreichend

- Badezimmer eher renovierungsbedürftig

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Felix S!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Nach einer schlaflosen Nacht in Porto City (aufgrund des Partytrubels und einem ungünstig gelegenen Hotels) sind wir auf der Suche nach Ruhe und Erholung an den Strand nahe Porto „geflüchtet“ und haben dieses schöne Hotel gefunden.

Das Personal war unheimlich nett und hat uns in einem schönen Zimmer mit Balkon und Meerblick einquartiert. In unserer letzten Nacht haben wir sogar aufgrund von Vollauslastung ein Upgrade auf eine wunderschöne Suite bekommen.

Die Lage des Hotels ist perfekt für Reisende mit Mietwagen. Es liegt direkt an einem schönen ruhigen Strand und Porto Zentrum ist schnell mit dem Auto zur erreichen. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sauber, groß und gemütlich.

Die in anderen Bewertungen bemängelte veraltete Einrichtung können wir nicht nachvollziehen. Die Einrichtung mag wohl nicht dem heutigen Zeitgeist entsprechen, an Komfort und Stil mangelt es jedoch überhaupt nicht. Ganz abgesehen von dem super Preis-Leistungs-Verhältnis welches ein brandneues-Luxus-Interieur überhaupt nicht erfordert.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, PPD84!
Bewertet am 17. August 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt weil es in der nähe des Strandes ist. Das war dann aber auch schon das einzig Positive. Schon von Aussen sieht mann, dass das Hotel seine besten Tage hinter sich hat. Dementsprechend sind dann auch die Zimmer: Veraltet, nicht wirklich einladend und ausserdem äusserst ringhörig. Schlafen bis zum Mittag ist also nicht, da man spätestens um 09:00 durch den Lärm des Putzpersonals auf dem Gang geweckt wird. Alles ins allem fühlt mann sich wie in einem Rosamunde Pilchner Film. Falls ich wieder mal nach Porto komme, werde ich definitiv ein Hotel in der City wählen und dann halt die Taxi fahrt zum Strand auch mich nehmen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, pantofffel!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert und müsste renoviert werden, vor allem die Bäder, Das Personal war sehr aufmerksam, das Frühstück gut, aber der SPA- Bereich für€5 pro Tag und Person nicht mehr zeitgemäß. Die Liegewiese gibt es nicht mehr und insgesamt wirkt alles recht verblichen. Für einen Strandurlaub nicht geeignet, und für die Stadt dann doch lieber gleich ins Zentrum.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, gegealex!
Bewertet am 5. September 2012

Wir haben mit Kindern eine Reise nach Porto unternommen und fanden in diesem prachtvollen Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Strand und Stadtbesichtigung. Zum Hotel trifft alles bisher gesagte uneingeschränkt zu. Im Sommer 2012 waren die Zimmer und das Haus allgemein in gepflegtem Zustand und das Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
Die Strandlage war für die Kinder perfekt, die Stadtnähe für die Eltern und wir haben uns alle sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, MiRei57!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vila Nova de Gaia.
4,5 km entfernt
Ibis Porto Gaia
Nr. 3 von 14 in Vila Nova de Gaia
11,5 km entfernt
Hotel Solverde Spa & Wellness Center
Hotel Solverde Spa & Wellness Ce ...
Nr. 5 von 14 in Vila Nova de Gaia
2,7 km entfernt
Novotel Porto Gaia
Novotel Porto Gaia
Nr. 4 von 14 in Vila Nova de Gaia

Sie waren bereits im Golden Tulip Porto Gaia Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Porto Gaia Hotel and Spa

Anschrift: Rua de Belgica 86 | Praia de Lavadores, Vila Nova de Gaia 4400-044, Portugal (ehemals Casa Branca Beach & Golf Hotel)
Lage: Portugal > Nordportugal > Porto District > Vila Nova de Gaia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Strandhotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Vila Nova de Gaia
Nr. 7 der Luxushotels in Vila Nova de Gaia
Preisklasse: 35€ - 95€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Porto Gaia Hotel and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Porto Gaia Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Branca Porto
Hotel Casa Branca Beach & Golf Vila Nova De Gaia