“Restaurant mit coolem Flair, mehr aber auch nicht”

Adega E Presuntaria Transmontana II
Platz Nr. 52 von 342 Restaurants in Vila Nova de Gaia
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Braunschweig
“Restaurant mit coolem Flair, mehr aber auch nicht”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2011

wir waren Anfang August 2011 auf einem kurztrip zu Gast in Port und kamen natürlich auch nach Vila Nova de Gaia. Wir sind in dieses Restaurant gegangen, weil es einfach sehr ansprechend aussah, genau wie man sich ein portugisisches Restaurant vorstellt. Über der Bar hängen min. 2 Dutzend Schinken zum trocken und an den Wänden mediterane Bilder.
Der Service allerdings war sehr unkoordiniert was zu recht langen Wartezeiten führt. Als Vorspeise wurden uns wie üblich diverse Schinken und Käse sowie Brot auf den Tisch gestellt. Da wir bereits wussten das diese Speisen auch extra gezahlt werden müssen haben wir uns daran nicht bedient. Auf der Rechnung am Ende sind sie trotzdem aufgetaucht.
Die Hauptspeisen waren von unterschiedlicher Quqlität, das Scheinefleisch war nicht sehr gut, das Rindersteak hingegen war ganz ok aber auch keine Meisterleistung. Insgesamt waren die angebotenen Speisen recht teuer. Zusammengefasst lässt sich sagen das Restaurant war optisch Top und geschmacklich eher Flop.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente
1 Danke, astro_19!

Reisende, die sich Adega E Presuntaria Transmontana II angesehen haben, interessierten sich auch für:

Vila Nova de Gaia, Porto District

Sie waren bereits im Adega E Presuntaria Transmontana II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!