“Tausend funkelnde Sterne am Himmel!”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 2 Bewertungen

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
ruthmeyer
“Tausend funkelnde Sterne am Himmel!”
Bewertet am 13. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018

Unsere Tage auf diesem Fleck der Erde, wo man das Träumen wieder lernt, war einfach wunderbar! Aufwachen mit der Sonne, den Wind in den Haaren mit einem guten Frühstück den Tag beginnen. Wir biken auf den naturbelassenen Strässchen die Hügel der Estrela rauf und runter. Eine Pause auf dem Dorfplatz, wo portugiesischer Alltag sichtbar wird, eine Erfrischung aus dem dörflichen Restaurant und wieder zurück auf die gepflegte Quinta zu den freundlichen Gastgebern. Oder wir wandern in der Serra auf dem gut gekennzeichneten Wanderpfad und bestaunen die Steinbrocken, die wie hingestellt wirken. Natur pur! So wie der nächtliche Himmel voller strahlenden Sternen sich wie eine grosse Glocke um das Land wölbt, so wohl und aufgehoben fühlten wir uns hier auf der Quinta do Tapadao. Danke!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
nicolegro ...
Basel, Schweiz
“Super Ferienwohnung auf dem Land”
Bewertet am 14. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ein idealer Ort um von dort aus Zentral-Portugal zu entdecken.
An heissen Tagen gibt es viele schöne Wanderungen in den Bergen, das Duoro-Tal ist nicht weit entfern und auch viel schöne Städte sind sehr gut zu erreichen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Jun 2017
Hallo Nicole
Danke für die sehr gute Bewertung
Es freut uns, dass es Euch bei uns sehr gut gefallen hat.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
Gruss, Erika und Stefan
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung