“Sehr lecker!”

Residencial Familia Restaurant
Platz Nr. 7 von 55 Restaurants in Machico
Bewertet 16. März 2017 über Mobile-Apps

Gute Parkmöglichkeiten. Eher unscheinbares Restaurant, aber das Essen war sehr lecker! Wir hatten Espatada und Espada, welche uns sehr gut geschmeckt haben. Alles war auch super gewürzt. Auch empfehlenswert ist der weiße Sangria! Der Service war zuvorkommend und freundlich.

Danke, Stefanie T!

Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen sind Bolo de Caco und der weiße Sangria.
Das Schweinefilet wird spektakulär serviert und sieht nicht nur gut aus, sondern schmeckt auch hervorragend.
Auch andere Gerichte wie die Süßkartoffeln oder die Schweinemedaillons sind super.
Hinzu kommt das sehr freundliche, zuvorkommende und mehrsprachige Personal :)

Danke, Soph T!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Patron begrüßte und auf deutsch. Die Speisekarte ist einfach, aber durchaus vielfältig. Wir würden schnell fündig. Die Gerichte waren sehr schmackhaft. Das Preisleistungsverhältnis hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Lothar K!
Bewertet 6. Mai 2016

Kann die Jubelrufe der anderen Bewertungen nicht teilen. Ja, es ging schnell, ja, es war nett & freundlich. Essen jedoch Durchschnitt, nichts besonderes. Wir gehen dort nur wieder hin, wenn es wirklich keine Alternative gibt.

1  Danke, Döner M!
Bewertet 31. März 2015

Wir waren eine Woche auf Madeira und hier hat es uns am Besten geschmeckt und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Der Besitzer Antonio war sehr aufmerksam und hat sich sehr angeregt mit uns unterhalten und wir träumen immer noch von diesem genialen Knoblauch-Brot....unbedingt kosten!!!

• Ambiente
1  Danke, Helsinki2012!

Reisende, die sich Residencial Familia Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Residencial Familia Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!