“Sehr leckeres Essen zu sehr fairem Preis”

MareAlta Peixe & Mariscos
Platz Nr. 5 von 55 Restaurants in Machico
Geeignet für: romantisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 26. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Thunfischsteak und den gebackenen Fisch. Große Portionen und sehr lecker. Service ist ok. Können wir empfehlen.

Danke, Di S!

Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Haben hier den Degenfisch mit Banane probiert. Sehr zu empfehlen. Bedienung ist ok, man darf sich nicht vom "can I help you?" vergraulen lassen.

Danke, Ralph P!
Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Naja Location schön, sauber gutes essen frische Meeresfrüchte leckere Muscheln..... waren 2 mal da aber die Preise sind schon etwas deftig und die Bedienung allgemein sehr unfreundlich füllten uns nicht wirklich wohl .

Danke, Luis B!
Bewertet 29. Juli 2017

Habe mit meiner Frau während meiner 10 Tage dauernden Madeira Reise gleich 3 mal hier gegessen. Toller Fisch und besonders das Rinderfilet war sehr lecker. Für ein sehr großes Thunfischsteak nur 14 € und das wirklich sehr große Rinderfilet lag auch nur bei 16 €. Dazu ein atemberaubender Blick in die Bucht von Machico und das Meeresrauschen dazu :)

Auch das Personal war sehr zuvorkommend und nett. Ein Manko gab es allerdings doch: einen Tag mussten wir sehr lange (über 1 Std.) auf das Essen warten. Das lag jedoch daran dass zwei riesige Gruppen mit über 20 Personen im Restaurant waren. Mit dem Ausblick aber auch zu verschmerzen.

Mein Tipp: wenn sie in Machico lecker essen wollen dann ist das meines Erachtens die beste Adresse. Stellen sie sich aber darauf ein ein bisschen länger zu warten wenn das Restaurant sehr voll ist! Die beiden leereren Tage war das Essen im Handumdrehen auf dem Tisch.

Danke, yannick_enrico_f!
Bewertet 27. April 2017

Wir haben ein kleines Mittagessen eingenommen. Das Lokal liegt direkt am Meer. Das Essen war sehr gut, der Service partiell etwas mürrisch und wortkarg. Insgesamt aber sicher OK.

1  Danke, Dr-Mueli!

Reisende, die sich MareAlta Peixe & Mariscos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Machico, Madeira

Sie waren bereits im MareAlta Peixe & Mariscos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!