“Gute Lage, nahe dem Flughafen”
Bewertung zu Dom Pedro Madeira

Dom Pedro Madeira
Nr. 1 von 2 Hotels in Machico
Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in der kleinen Stadt Machico, ca. 3 km vom FNC Flughafen. Der Hauptvorteil ist seine Lage am Rande der Stadt, ein Kiesstrand. Künstliche Sandstrand ist etwa 700 Meter entfernt. Entfernung vom Hotel zum Stadtzentrum sind es ca. 400 Meter. Das Personal ist freundlich, eher faul. Das Hotel selbst nicht verdient 4 Sterne, aber sie sind fair 3 Sterne. Vielmehr sauber. Zimmer recht klein, aber ausreichend. Zimmer x01-x10 nummeriert sind Meerblick, zimmer x11-x20 nur teilweise Seitenansicht des Meeres (x - Anzahl der Stockwerke - 4 bis 10). Sie sind schwer, das Auto in der Nähe des Hotels parken, aber nur wenige hundert Meter können wir sicher parken. Die Entfernung zur Bushaltestelle 400 Meter (Busse nach Funchal und in das Dorf im Nordosten der Insel Madeira). Fehlender Zugang zum Internet haben, gibt es nur eine schlecht funktionierende Computer an der Rezeption, kein wifi

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, kchWAWpl!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dom Pedro Madeira
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. August 2010

Wir waren vom 29. Juli bis 12. August auf Madeira im Hotel Pedro. Leider hatten wir das Pech, dass wir genau in der ersten August-Woche im Hotel untergebracht waren. Genau in dieser Woche findet in Machico die gastronomische Woche statt. Ab nachmittags Halli Galli bis früh in die Nacht mit sehr lauter Musik, die letzte Nacht bis morgens 5.30 Uhr. An Schlaf nicht zu denken...

Das Hotel ist nicht mehr das Jüngste, sehr hellhörig, hat zwar 4 Sterne, aber mehr als 2 bis 3 ist es nicht wert. Sehr sauber war es auch nicht. Wir haben nach drei Tagen ein Kaugummi, das mitten auf der Rückwand der Betten klebte, selber entfernt. Unter einem Bett lag beim Einzug noch ein Euro. Geputzt wurde auch nur durch die Mitte....

Frühstück war ganz in Ordnung....

Im Ort von Machico gibt es kleinere und schönere Hotels...

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, smechthild!
Bewertet am 5. August 2010

Wir hatten vom Hotel überhaupt nichts erwartet, da es ein in die Jahre gekommenes Hochhaus fast direkt am Flughafen mit sehr günstigen Übernachtungspreisen gewesen ist. Es hat eine sehr schöne kleine gepflegte Gartenanlage und liegt direkt am Meer mit Schwimmingpool. Wir waren sehr überrascht als wir ein sehr sauberes geräumiges Zimmer mit schönem Bad und mit wunderschönem Meerblick erhalten haben. Da dieses Hotel von vielen russischen und französischen Reisegruppen genutzt wird und ist es nachts leider etwas laut. Auch der Fluglärm ist tagsüber und morgens ab 8.00 Uhr zu hören. Wir wurden mit einem sehr guten Frühstück mit frisch gebackenem sehr leckeren Brot verwöhnt und auch ansonsten haben wir nichts vermisst. Es gab ein Frühstücksbüffet mit kleiner Auswahl an Obst, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, Honig und Cerrealien. Alles war frisch und geschmacklich sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 1964Mimi1964!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 22. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. August 2008

• Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 24. Oktober 2006

Hallo,
wir waren 14 Tage in diesem Hotel.Es gab kaltes bis lauwarmes Essen.14 Tage lang immer dieselben Salate.14Tage lang morgens dieselben 3 Marmeladen,pappiges oder teilweise aufgebackenes Brot,steinharte gekochte Eier oder Rühreier mit hartem Eigelb von gekochten Vortagseiern.
Pommes,die so labbrig waren und lauwarm daß sie nicht schmeckten.Alles in allem war das Essen ein reiner Fraß.
bei Beschwerden meinten die Kellner,daß das Essen in diesem Jahr besonders schlecht sei,sie aber nichts machen könnten.Die Meinung des Direktors sei,daß wenn es den Touristen nicht passt sollen sie woanders hingehen,es kämen dann andere.Negativmeinungen aus dem Gästebuch wurden einfach herausgerissen.Die Reiseleitung von Neckermann ist unfähig.Sie bot uns an,gegen einen horrenden Aufpreis in ein anderes 4-Sternehotel zu gehen.
Im Katalog wurde das Hotel als direkt am Meer liegend beschrieben.Daß man aber um ans Meer zu kommen über 10-20cm dicke Steine nur über eine Schräge überhaupt erst ans Wasser kommt wurde nicht erwähnt.Zudem musste man sich auf Bretter legen,die auf diesen dicken Steinen lagen,da Liegestühle nicht vorhanden waren.Dazu noch unfreundliches Personal,keine Animation usw.
Die Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht einmal gewechselt.
Doch die Beschwerdestelle von Neckermann,ein Hr.Heller ist der Meinung,daß man in südlichen Ländern häufig das Essen so serviert bekommen würde,das wäre halt so.Man könne dies nicht mit Deutschland vergleichen.
Da kann ich nur sagen,daß ich grundsätzlich mit den Speisen des Urlaubslandes vorlieb nehme und ich gerne etwas Neues kennenlerne.Ich habe selbst sehr lange im Ausland gelebt.Doch das was uns in diesem Hotel geboten wurde,habe ich bisher in keinem anderen Land der Welt erlebt.
Die Insel sowie das Klima ist klasse.Daran ist nichts zu kritisieren.
Alles in allem war dies kein schöner Urlaub.
Mit freundlichen Grüßen,
Günther Witte

• Aufenthalt: September 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3  Danke, morgen1945!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Machico.
Vila Galé Santa Cruz
Quinta do Lorde Resort, Hotel & Marina
Four Views Oasis
Four Views Oasis
Nr. 2 von 13 in Canico

Sie waren bereits im Dom Pedro Madeira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dom Pedro Madeira

Anschrift: Estrada De Sao Roque, Machico, Madeira 9200-126, Portugal (ehemals Hotel Dom Pedro Baia Club)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Machico
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Machico
Preisklasse: 46€ - 92€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dom Pedro Madeira 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dom Pedro Madeira daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dom Pedro Baia Machico
Dom Pedro Baia Hotel Machico