“Sehr großzügig ”

Küche: portugiesisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 10. September 2017 über Mobile-Apps

Die Portionen sind sehr angemessen groß und vor allem lecker. Zu empfehlen, wir würden wiederkommen.

Danke, Ralph P!

Bewertet 9. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ein feines tolles Restaurant.
Unsere vier verschiedene Speisen waren alle sehr lecker und fürs Auge super zubereitet worden.
Der Chef des Hauses hat wie bei der alten Schule das Essen am Tisch serviert und trapiert. Gibt es nicht so oft. Immer auch für einen kleinen Scherz zu haben. Spricht Englisch und auch deutsch.
Fragt auch nach ob alles ok ist und ob man zufrieden ist. Preise sind preiswert nicht zu vergleichen hier in Deutschland.
Montags ist Ruhetag.

Danke, dida6768trip!
Bewertet 16. April 2017

Ein sehr gepflegtes, freundliches Ambiente. Der Chef behandelt die Gäste als wären es gute Freunde und erzählt gerne von Land und Leuten. Er stammt aus Porto da Cruz, wo wir im Urlaub wohnten und gab uns sehr gute Empfehlungen für diese Region. Das Essen war mit das beste, das wir in unserem Aufenthalt bekamen. Jederzeit wieder!

Danke, Trolle2015!
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, Aperitif, Wein und Dessert...freundliche hilfsbereite Bedienung. Günstige Preise. Montag geschlossen.

Danke, 620heidis!
Bewertet 3. März 2017

Beim Hereinkommen bin ich vom Besitzer des Restaurant sehr herzlich begrüßt worden.
Da das Essen mir gut geschmeckt hat und das Ambiente freundlich war, ging ich während meines Urlaubs mehrfach dorthin.

Danke, _Z1803AE!