“Gut Essen”

Platz Nr. 4 von 56 Restaurants in Machico
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. November 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gepflegtes und ordentliches Restaurant die Portionen sind sehr gut das Bier ist gut gekühlt

Danke, Dirk E!

Bewertet 26. September 2016

Wir waren zwei mal im Restaurant O Casco und sind einfach nur begeistert. Sehr freundliche Bedienung und sehr leckeres Essen. Besonders die einheimischen Spezialitäten Espedada (Rindfleisch am Spieß) und Espada (Degenfisch mit Banane) können wir empfehlen. Unser Tipp: Immer nach dem Fisch des Tages nachfragen. Besonders der Lachs konnte und sehr überzeugen. Zur Vorspeise gab es leckeres Knoblauchbrot und zum Abschied haben wir jedes mal einen shot Poncha (einheimisches Getränk aus Madeira) bekommen. Wir können das Restaurant jedem weiter empfehlen. Vielen Dank!!!

Danke, katrinstinner!
Bewertet 24. September 2016 über Mobile-Apps

Unbedingt zu empfehlen, da dieses Restaurant nicht wie viele vom Tourismus lebt sondern viele einheimische hier essen gehen.
Es gibt auch kleinere snacks die echt super sind.
Nettes ruhiges Ambiente und wie gesagt das essen ist wirklich super die Speisekarte ist nicht so überfüllt sonder ehr auf das regionale/einheimische Klientel abgestimmt.

Für mich ist es immer ein gutes Zeichen wenn viele einheimische in einem Restaurant einkehren also ich war hier 3 mal essen und kann es jedem nur empfehlen.

Ich hab diesen grandiosen Tipp von Christina bekommen die das eco design hostel in machico leitet was übrigens eines der besten hostels ist in den ich jemals war.

Danke, wollos1993!
Bewertet 24. März 2016

Innen urig eingerichtet, aber essenstechnisch keine Erleuchtung. Das Rinderfilet hätte medium sein sollen ebenso wie der Rindfleischspieß - beides war aber meeeeeehr als durch. Sehr schade. Beim Spieß war das Fleisch außerdem sehr knorpelig-faserig, die Pommes schrecklich labberig, die Salatbeilage viel zu klein. Die Spezialsoße beim Steak schmeckte sehr nach Maggi-Fertigsoße. Wir haben in Madeira deutlich besser gegessen und waren daher enttäuscht.

Danke, Cathrin M!
Bewertet 28. Februar 2016

das Restaurant ist eine gelungene Mischung aus Weinkeller, Gartenlaube und Kuschelbar !!
Die Speisekarte war angenehm kurz , das Essen hervorragend und der Service (Vater und Tochter) sehr freundlich und fix.
Die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich, man kann Stunden beim Bier oder Wein sitzen oder einfach (wie wir) seinen Lunch nehmen. Der Wirt kennt sich sehr gut mit Weinen aus, ist angenehm zurückhaltend und unaufgeregt. Keine Spur von Anmache oder Nepp - einfach nur nett und professionell.
Wir kommen wieder, bestimmt.

Danke, Theodor B!