“Super Menü für Gruppen”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018

Wir waren mit 15 Personen da und haben ein Menü mit Getränken in der mittleren Preislage vereinbart. Der Espedada alla Madeirense war supergut, die vegetarische Alternative ebenfalls. Preis-Leistungsverhältnis hat absolut gestimmt. Und der Service von Jose und seinem Team hat perfekt funktioniert. Vielen Dank und até a proxima!

Danke, Susanne B!

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Bereits zum zweiten Mal besuchten wir dieses Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Klasse Meeresfrüchte, alles frisch zubereitet und netter Service.
Man kommt kaum über die Vorspeisen hinweg, die Fischsuppe oder die Muscheln, Meeresschnecken etc. sind top.
Jederzeit gern wieder!

Danke, 111mercedes!
Bewertet 1. Juli 2017 über Mobile-Apps

Erst beim zweiten Anlauf dieses Restaurant besucht. War es etwa eine vorahrnung..... Naja nach kurzer Zeit kam auch schon das Essen. Rindfleisch Spieß sehr Zeh und hat leider nach nichts geschmeckt... schade. Kartoffeln waren nicht durch gekocht..müssten nochmal zurück in die Küche. Beim anderen Gericht waren die Pommes labrig als wären sie nur aufgewärmt gewesen. Positiv war das Schnitzel mit Soße sowie beim anderem Gericht die Garnelen. Portionen im Vergleich teurer als in der Nachbarschaft.
Ich würde nicht wieder hingehen.

Danke, dida6768trip!
Bewertet 2. Januar 2017

Da am 2. Januar viele andere Restaurants geschlossen hatte, kamen wir durch Zufall in dieses Lokal. Obwohl es viele Leute hatte, war die Bedienung sehr nett und aufmerksam. Der Fisch war auf den Punkt und sehr gut und der Fleischspiess war okay.
Alles in allem waren wir zufrieden und können das Restaurant empfehlen.

1  Danke, Markus R!
Bewertet 30. Dezember 2016

Die gute Nachricht zuerst - das Restaurant liegt direkt am Strand, Meerblick, Aussenterasse. Das Essen fanden wir durchschnittlich. Die Gemüsesuppe war etwas undefinierbar, eher breiartig, kaum gewürzt. Die Fischsuppe war okay. Für 80 Gramm Oktopus mit Zwiebeln gedünstet will man 15 Euro haben - gehts noch? Der Service war ausgesprochen langsam und schlecht organisiert. Zum Fischgang baten wir um etwas Brot. Das kam dann zehn Minuten und zwei Erinnerungen später und sollte noch 2,20 Euro kosten.
Vielleicht hatten wir nur einen schlechten Tag erwischt, oder das Falsche bestellt, aber mit Ruhm hat sich das Gasthaus heute nicht bekleckert.

Danke, Thomas K!