“Ein Aufenthalt zum Träumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Page House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Norfolk suchen?
Page House Inn
Page House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Norfolk
Penzberg, Deutschland
“Ein Aufenthalt zum Träumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Mein Frau und ich waren im Juli 2002 dort. Das Page House ist das bisher BESTE private Breakfast Hotel das ich angetroffen habe.
Aufenthaltsraum und Frühstückszimmer sehr sehr gemackvoll, im viktorianischer Stil eingerichtet. Die Schlafräume sind modern, wieder sehr geschackvoll. Der Komfort wird GROSS geschrieben! Zwei Männer (die Besitzer) erfüllen jeden Wunsch und bringen in netten Schürzen das überaus reiche Frühstück. Das mag vielleicht nicht jedermanns Sache sein, ist aber sehr amüsant und lustig. Das amerikanische Früstück läßt keinen Wunsch offen. Gebratener Speck sowie Würstchen sind Standard. Das gekochte Ei, oder im Glas ist selbstverständlich. Warme Getränke, wie Kaffee und Tee sind inbegriffen. Andere Getränke werden auf Wunsch zubereitet. An das Weissbrot hatten wir uns schon gewöhnt. Tagsüber stand eine Flasche Sherry im Aufenthaltsraum, die jederzeit kostenlos zum einschenken bereit stand. Apropo Aufenthaltsraum. Es ist ein kleines Zimmer für ca. 8 Leute. Es ist ausgestattet mit 2 Couchen, Schrank, Sideboard, 2 Sessel und liebevollen Designs. Abends ist in der Gegend nichts los. Darum sitzt man hier zusammen und rascht. Wir bekammen immer noch eine Flasche Sherry geschenkt. Wir luden die Gastgeber auch ein, was ihnen sehr gefiel. Unsere Tochter kehrt immer dort ein wenn sie in der Gegend ist. Eine Unterkunft von der man nur Träumen kann!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Christoph R!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norfolk.
Norfolk Waterside Marriott
Nr. 10 von 37 in Norfolk
Wyndham Garden Norfolk Downtown
Sheraton Norfolk Waterside Hotel
Renaissance Portsmouth-Norfolk Waterfront Hotel

Sie waren bereits im Page House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Page House Inn

Unternehmen: Page House Inn