“Leckeres Essen wie immer” 5 von 5 Sternen

333 Waterside Dr, Norfolk, VA 23510-3202
757-622-9101
Preisbereich: 31 $ - 40 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Leckeres Essen wie immer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wenn es die Möglichkeit gibt, suchen wir an unseren Urlaubsorten in den USA ein Outback Steakhouse auf. Dieses Outback Steakhouse liegt am Waterside Drive und damit nah zu Downtown und an der Bayside. Es ist schwierig in dieser Gegend einen kostelosen Parkplatz zu finden, kostenpflichtige Parkhäuser sind aber in der Nähe.
Die Bedinung war sehr freundlich und brachte alles sehr schnell und achtete immer darauf, dass wir auch genug Eistee in unseren Gläsern hatten. Das Essen hatte die übliche sehr gute Outback Qualität. Die Blooming Onion, Baby Rack Ribbs und Filet & Shrimp können wir einfach nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente