Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport
Nr. 7 von 37 Hotels in Norfolk
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar!”
Bewertet am 13. Juni 2012

Sehr schön, sehr sauber, lässt nichts vermissen. Die Lage kann ich leider schlecht beurteilen, da wir nur auf der Durchreise waren.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Aprilstern!
HIExpressNorfolk, Director of Sales von Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Hallo von Reisenden!

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir hoffen auf ein Wiedersehen auf Ihrer nächsten Reise!

Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2010

Wir waren im Holiday Inn Express zur Oceana Airshow in Virginia Beach.
Wir hatten eine Whirlpool-Suite gebucht.
Diese war neu und modern eingerichtet und durchweg sauber, sowie geräumig.
Das Hotel liegt direkt am Military-Highway, der aber keine Geräuschbelästigung darstellt.
Um das Hotel rum befinden sich eine Einkaufsmöglichkeiten, wie z.B. Walmart und Target.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Als wie am Abend gegen 23:00 Uhr unseren Whirlpool ausprobieren wollten, funktionierte dieser nicht.
Wir teilten dies an der Rezeption mit und uns wurde sofort der nette Haustechniker geschickt, der den Whirlpool nach kurzem Werken in Gang brachte.
Das Frühstück ist HI Express Standard.
Zum Abendessen ist die Restaurantkette Olive Garden zu empfehlen, das sich ein Stück den Highway runter befindet und auch für den europäischen Magen erträgliches Essen bietet.

• Aufenthalt September 2010
Hampton Inn Norfolk Naval Base
Norfolk Waterside Marriott
Norfolk Waterside Marriott
Nr. 10 von 37 in Norfolk

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport
Anschrift: 1157 N Military Hwy, Norfolk, VA 23502-2434
Lage: USA > Virginia > Norfolk
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Norfolk
Nr. 4 der Businesshotels in Norfolk
Nr. 6 der Familienhotels in Norfolk
Preisspanne pro Nacht: 121€ - 212€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Norfolk International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Norfolk International Airport