Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (956)
Bewertungen filtern
956 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
363
302
151
72
68
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
363
302
151
72
68
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 956 Bewertungen
Bewertet 1. August 2016

Sehr netter check in, aber das ist das einzig positive an diesem Hotel. Wir sind schon in vielen Best Western gewesen, aber das ist das schlechteste. Zimmer schmutzig, besonders das Bad. Sehr hellhörig und laut, Frühstücksraum viel zu klein. Trotz direkter Strandlage nicht zu empfehlen. Wir haben fast 200 $ für eine Nacht bezahlt. Definitiv zuviel. Nie wieder !!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 24. September 2015

Die uns im Best Western PLUS Holiday Sands Inn & Suites, Norfolk Virginia angebotenen Zimmer (insgesamt fünf) hatten alle einen extrem unangenehmen, muffigen Geruch und hatten Flecken auf Teppich und Sofa. In Zimmer 214 war die Badezimmertür durch die Feuchtigkeit schon so stark aufgequollen, dass sie nicht mehr geschlossen werden konnte. Hier fehlten auch die Fußleisten, es waren Löcher in den Wänden und die Klimaanlage im Schlafzimmer war aufgrund kaputter Bedienelemente nicht einstellbar. Insgesamt ist dieser Teil des Hotels aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
2  Danke, Dirk H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe D, General Manager von Best Western Plus Holiday Sands Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. August 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for your feed back. We are sorry to here that we didn't exceed your expectations. Your feed back helps us improve. We look forward to seeing you in the future. Once again we do apologize for any inconvenience you may have had during your stay

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 6. September 2015

das zimmer war renovierungsbedürftig, es war zu hell (fenster in d küche war nicht abdunkelbar), aber insgesamt sehr nette location, tolles museum in norfolk (nauticus), blick auf den chesapeake bay bridge-tunnel..

  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Joe D, General Manager von Best Western Plus Holiday Sands Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2016
Mit Google übersetzen

thank you for taking the time to give us your feed back its important to us. We do apologize for not meeting your expectation. We are for any inconvenience this may have caused during your stay. We do look forward to seeing you in future visits. Once again we do apologize.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 21. Juni 2015

War vor der Tür. Er war auch ganz ok, relativ sauber für einen öffentlichen Strand. Das Zimmer bestand aus einem Raum mit Fernseher, Microwelle und Kühlschrank sowie dem Schlafraum. Es gab einen Tresor. Der Frühstücksraum ist klein und kannte nachdem sehr voll sein. Wir waren im zweiten Stock, es gab keinen Aufzug.

  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Thekla2015!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chad M, General Manager von Best Western Plus Holiday Sands Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2015

Vielen Dank, dass Sie mir von Ihrem Aufenthalt bei uns zu wissen. Ich hoffe, Sie genießen Sie den Rest Ihrer Reise mit Besuch der Vereinigten Staaten.



Thank you for letting me know about your stay with us. I hope that you enjoy the rest of your trip with visiting the United States.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. Oktober 2014

Wir waren schon zum zweiten mal hier, wir sind hier sehr zufrieden, es ist hier ruhig und die sehr erholensam. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber das Personal ist dafür umso netter. Der Teppich dürfte mal ausgewechselt werden, der hat seinen besten Zeiten schon gesehen. Trotzdem würden wir hier immer wieder einkehren. Am schönsten ist aber wirklich jeden morgen der Blick auf die Bay mit den Delphinen die man morgens ab und zu vorbeischwimmen sehen kann.

  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Mechthild M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chad M, General Manager von Best Western Plus Holiday Sands Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2014

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt bei uns kennen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Hotel zur Verfügung . Wenn Sie schon einmal in der Gegend wieder Norfolk sind , hoffen wir, dass Sie kommen wieder mit uns zu bleiben.


Thank you for taking the time to let us know about your stay with us. We are delighted to hear that you enjoyed your time at the hotel. If you are ever in the Norfolk area again, we hope that you come stay with us again.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen