“sehr schoener Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Oberhausen, Germany
“sehr schoener Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

1A Lage zum Strand...keine 500 Meter! Super tolles Fruestueck mit der Moeglichkeit draussen zu sitzen. Genuegend Lokale im Umkreis. Zu empfehlen ist das Big Daddys Steakhouse mit einer sehr grossen Auswahl an Speisen. Nur die Strasse hoch.....liegt an der Hauptstrasse.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Danke, Jasmin W!

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Wir sind mit Coupon ohne Reservierung in das Hotel rein und wurden äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Wir haben ein kleines Zimmer mit Kingsize bed gemietet. Für unsere Bedürfnisse absolut passend. Sauber, bissl muffig im ersten Moment. In der Nacht war es ruhig, wir haben super geschlafen. Am morgen gab es hot breakfast im Preis mit drin, d.h. Toast, Eier, Waffeln, Obst, Säfte, Wasser und Kaffee/tee sowie Philadelphia, Konfitüre, Sirup und erdnussbutter...
Mit dem Kaffee kann man sich bei schönem Wetter noch auf die Terrasse am Strand setzen. Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr hilfsbereit und besonders nett. Für uns steht fest: hier kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014
Danke, grooveferret!
Ratingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

In der Kette der Best Western Hotels konnten wir unterschiedliche Qualitäten feststellen.

Das Best Western Holiday Sands Inn and Suites liegt direkt am Strand und hat uns gut gefallen. Best Western Häuser sind als Businesshotels bekannt, doch hier ist auch der Tourist gut aufgehoben. Das Haus war sehr sauber, das Personal freundlich. Unser Zimmer hatte fast die Aussmasse einer Ferienwohnung.

Wie mittlerweile üblich, ist WiFi kostenlos verfügbar, Parkplätze sind ebenfalls kostenlos vorhanden. Ermässigung für ADAC (AAA) Mitglieder wird auf Nachfrage gewährt. Continental Breakfast ist im Zimmerpreis enthalten.

Grillplatz, Fitnessraum und Pool sind verfügbar, wurden von uns aber nicht genutzt.

In der Nähe sind Restaurants, die Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen.

Das Hotel können wir empfehlen und würden es auch selbst wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Bubdiman!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir hatten das Hotel vor der Reise im Internet gebucht. Es liegt direkt am Strand der Chesapeake Bay.
Unser Zimmer lag im Erdgeschoss, unser kostenloser Parkplatz war vor dem Zimmer. Das Zimmer normal groß, hatte bequeme Betten und war sauber. Die Ausstattung des Hotels ist nicht die Neueste.
Die Dame an der Rezeption war bei der Anreise nicht sehr freundlich, das andere Personal war aber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen Pool und eine Terrasse zum Strand hin, auch Grills sind zur Eigenbenutzung vorhanden. Es gibt einen direkten Strandzugang.
Im Zimmerpreis ist das Frühstück eingeschlossen, es ist nichts besonderes aber es macht satt.
Etwa fünf Minuten mit dem Auto entfernt findet man einen Supermarkt und einige Fast Food Restaurants. In die Innenstadt von Norfolk fährt man etwas 25 Minuten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, EftyK_ln_Deutschland!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norfolk.
La Quinta Inn & Suites Norfolk Airport
Hampton Inn Norfolk Naval Base
The Founders Inn and Spa
The Founders Inn and Spa
Nr. 12 von 110 in Virginia Beach

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Holiday Sands Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Holiday Sands Inn & Suites

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Holiday Sands Inn & Suites
Anschrift: 1330 E Ocean View Ave, Norfolk, VA 23503-2208
Lage: USA > Virginia > Norfolk
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Norfolk
Nr. 2 der Öko-Hotels in Norfolk
Nr. 3 der Romantikhotels in Norfolk
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Norfolk
Nr. 5 der Businesshotels in Norfolk
Nr. 5 der Familienhotels in Norfolk
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Holiday Sands Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Holiday Sands Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Holiday Sands Hotel Norfolk
Best Western Norfolk