Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Okay stay but it needstobe cleaner!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Norfolk Waterside Marriott
Nr. 11 von 37 Hotels in Norfolk
Bewertet am 8. Januar 2012

I stayed here for five nights in one of the higher floors with view towards to river which was great. The room was acceptable and clean upon entering. The TV signal was a bit snowy and the remote a bit worn out. Most concerning though in this hotel was the general cleanliness. The carpet on the hallways was dusty and there were plenty of roaches crawling. I saw minimum seven! Furthermore, the sheets were not changed throughout my entire stay even though there had been a stain on them. The reception personnel was very friendly though. All in all, this could be a very nice hotel if the level of cleanliness can be lifted up significantly!

  • Aufenthalt: Dezember 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eck2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rhenley9, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen

It is disappointing when a guest leaves and feels they did not have their expectations met nor does it reflect the high standards of customer service that we set. While we never like to read that, we are always grateful for the feedback so that we may address the issues with our team.

Please accept our apologies for any inconveniences you may have experienced. Thank you for sharing your story with us.

Sincerely,

Robert Henley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (913)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

2 - 8 von 913 Bewertungen

Bewertet am 1. August 2011

Die Anreise von ORF, in diesem Falle NICHT der österreichischer Rundfunk, sondern der internationale Flughafen Norfolk, geht leider nur per Taxi. Das macht rund 35 Dollar für 20 Minuten Fahrt.

Das Hotel ist als 3 Sterne Hotel klassifiziert. Es ist ein Hochhaus mit 24 Stockwerken, das 397 Zimmer bietet, wovon 8 Suiten sind.


Wir kamen um die Mittagszeit im Hotel an. Draußen standen schon zur Begrüßung die Concierge und der Kofferträger an einem Pult. Nach dem Einchecken sahen wir noch die wunderbare Lobby. Sie war relativ dunkel gehalten mit einer zentralen Treppe und gelbem Teppich. Diese teilte sich in den ersten Stock hin in zwei Flügel auf.

Vor der Teilung ein hoher Spiegel mit dunkler Kommode. Am Treppenende beiderseits schöne Vasen mit Gewächsen darin.

Das Zimmer im 4.Stock war nicht übermäßig groß, aber sehr schön. Ein riesiges Panoramafenster ging auf die Hochhäuser.

Auf einem grauen, gemusterten Spannteppich standen mal die beiden Einzelbetten. Dazwischen das Nachtkästchen mit Lade, weißer Lampe und schwarzem Wecker. Die Betten hatten einen gelben Überwurf, der quer übers Bett gelegt wurden. Jeweils vier hohe und ein runder Polster komplettierten das Bild. In der Ecke zum Fenster stand noch ein cremefarbenes Fauteuil mit einer Stehlampe mit weißem Schirm.

Am meisten beeindruckt damals hat mich der 16:9 Flatscreen von LG, der auf einer Kommode mit 6 Schubladen stand. Der spielte alle Stücke und es waren sogar viele HD Programme eingespeist.

Links daneben ein ganz schmaler niedriger Stelltisch mit Kaffee- und Teekocher sowie Zubehör und Pappbecher. Links nochmals ein hellbrauner Schreibtisch auf alt gemacht mit geschwungenen Tischbeinen und ausziehbarem Extratisch. War irgendwie seltsam. Dort standen nochmals ein Telefon, ein merkwürdiges elektrisches Gerät, ein Modem und eine Tischlampe. Über dem Tisch hing ein Spiegel mit Goldrahmen im Hochformat. Oops, eine Funktastatur gab es dort auch noch.

Jetzt ab ins Bad. Das war eher klein und mit großen, braunen Kacheln ausgelegt. Die Wanne hatte eine Duschkombi und einen weißen Duschvorhang. Leider war das wieder mit einem US-Hebel, der so funktioniert. Wenig Wasser ist kalt, je mehr Wasser desto heißer. Teile der Wand waren mit einer grün, weiß karierten Tapete tapeziert.
Alles im Zimmer war sehr sauber.

Da wir kein Frühstück mitgebucht haben, kann ich nichts dazu sagen, außer dass es teuer gewesen wäre.


Wir haben uns selbst versorgt. Nach 20 Minuten Gehzeit ist man bei einem sehr gut sortierten und dem einzigen Supermarkt der Umgebung. Dort gab es von Obst über Oliven, Brot, Crackers, Keksen einfach alles.

Vor dem Hotel hält der blaue Gratisbus, mit dem man große Teile der Stadt besuchen kann. Die Linie 17 Downtown Norfolk-NET Free Ride - The Downtown Loop ist eine Gratisbuslinie in Downtown von Norfolk, Virginia.

Dafür eingesetzt wird ein blauer Bus, der auch als Electric Trolley bezeichnet wird. Er ist auch barrierefrei, da nur Niederflurbusse verkehren. Er hält auch unter anderem am McArthur Memorial, McArthur Shopping Center, Greyhound Busterminal und am Einkaufsviertel The Ghent.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, celles!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
rhenley9, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for staying with us and taking the time to provide your comments. We look forward to your next visit to the Norfolk Waterside Marriott Hotel.

Best wishes for continued safe travels.

Sincerely,
Robert Henley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. September 2008

Dieses Hotel hat eine tolle Lage - alles in Norfolk ist in der Nähe - die Küste, Läden usw. Sie sollten wissen, dass es eigentlich ein paar Blocks von der Küste entfernt ist - es heißt wegen der Straße und nicht wegen der Lage am Wasser 'Waterside', aber wenn Sie in einem Stockwerk über der vierten Etage unterkommen, dann werden Sie sowieso eine schöne Aussicht auf die Stadt oder das Wasser haben. Das Hotel ist ein typisches Stadthotel im Stile eines Büroturms. Die Lobby ist vom Erscheinungsbild her überdurchschnittlich, aber die Rezeption ist etwas unterbesetzt. Ich zahlte für eine mittelgroße Stadt einen ziemlich hohen Wochenendtarif (fast 200$) und checkte an einem Samstagabend spät ein und war überrascht, dass ich ein Upgrade auf die Club Etage bekam, stellte dann aber fest, dass der Club praktisch das gesamte Wochenende über geschlossen war. Ich bin mir nicht sicher, ob die Zimmer in der Club Etage besser sind als in andern Etagen, aber ich erinnere mich, dass es keine Flachbildfernseher gab und ich überrascht war, dass sie dieses Upgrade noch nicht gemacht haben. Davon abgesehen war der Aufenthalt unspektakulär und total akzeptabel. Es gefiel mir, aber ich habe das Flemmings Steakhouse direkt an der Lobby nicht genutzt - es gab viele andere gute Alternativen, die zu Fuß erreichbar waren, und am Wochenende konnte man zumindest an der Straße ziemlich gut einen kostenfreien Parkplatz bekommen, sodass ich persönlich auf dieses Weise die Wartezeiten und den Stress mit dem Parkservice gemieden habe. Ein toller Aufenthalt - ein überdurchschnittlich gutes, schön gelegenes und gepflegtes, wenn auch nicht mit genügend Personal besetztes Hotel.

Danke, LouMonika!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rhenley9, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Thank you so very much for staying with us and taking the time to provide your comments. We look forward to your next visit to the Norfolk Waterside Marriott Hotel.

Best wishes for continued safe travels.

Sincerely,
Robert Henley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARWATMAR, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 28. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARWATMAR, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARWATMAR, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MARWATMAR, General Manager von Norfolk Waterside Marriott, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Norfolk.
0.2 km entfernt
Hilton Norfolk the Main
Hilton Norfolk the Main
Nr. 1 von 37 in Norfolk
248 Bewertungen
0.2 km entfernt
Sheraton Norfolk Waterside Hotel
0.3 km entfernt
Courtyard Norfolk Downtown
Courtyard Norfolk Downtown
Nr. 12 von 37 in Norfolk
370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.1 km entfernt
Wyndham Garden Norfolk Downtown
0.9 km entfernt
Residence Inn Norfolk Downtown
27.9 km entfernt
Hilton Virginia Beach Oceanfront
Hilton Virginia Beach Oceanfront
Nr. 11 von 109 in Virginia Beach
1.998 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Norfolk Waterside Marriott? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Norfolk Waterside Marriott

Anschrift: 235 E Main St, Norfolk, VA 23510-1668
Lage: USA > Virginia > Norfolk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 der Businesshotels in Norfolk
Nr. 6 der Romantikhotels in Norfolk
Preisklasse: 116€ - 239€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Norfolk Waterside Marriott 3.5*
Anzahl der Zimmer: 405
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Waterside Marriott daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Norfolk Waterside Marriott
Norfolk Waterside Marriott Hotel Norfolk
Marriott Norfolk
Norfolk Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen