“Fanatstisch”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu PENTHOUSE VILA SOL II

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Fanatstisch”
Bewertet am 4. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juni 2018

Wir hatten die Buchung vorgenommen wegen des Preises und der Fotos. Als wir ankamen war ich vollkommen überrascht, und es hat uns fast umgehauen, so schön ist diese Wohnung. Die durchaus auch zu 6 bewohnt werden können, so viel Platz bietet sie. Es gibt nichts was es nicht gibt. Alles ist mit Liebe bis ins letzte Detail dekoriert. In der Küche findet man wirklich Alles, inclusive . einem Fondue Set. Der Blick aufs Meer ist fantastisch. Alleine der Parkplatz in der Tiefgarage ist nur was für guete Autofahrer, und der Lärm tagsüber dringt bis auf die Dachterasse. Diese wiederum ist mit fast 50 qm absolut top. Man fühlt sich in dieser Wohnung von der ersten Minute an zu Hause.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
rogerm796
Waiblingen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Großartig!”
Bewertet am 6. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2016

Wahnsinnig netter Gastgeber, der uns schnell und sympathisch über alles aufgeklärt hat. Die Wohnung ist mit mehr eingerichtet, als man im Urlaubs-Alltag braucht. Außerdem war alles sehr sauber und hübsch eingerichtet. Die Lage war sehr gut, eine Tiefgarage steht auch zur Verfügung. Alles in allem eine super Unterkunft mit fantastischem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: November 2016
Chicomike ...
Roseville, Kalifornien
Bewertet am 11. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
24. Jun 2019
Thanks for your review. Happy to welcome you this time, and perhaps in the future. Regards Nádia.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung