“Leckeres Essen, nette Bedienung ”
Bewertung zu Restaurante Preia Mar

Restaurante Preia Mar
Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Ponta do Sol
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Direkt neben der urigen Kirche in Madalena do Mar gelegen findet sich das nette, kleine Lokal. Fleisch und Fischgerichte (wir hatten Vor- sowie Hauptspeise) ganz hervorragend, Poncha als Dessert ebenfalls ;-) Alles zu vernünftigen Preisen, höchstens die Ameisen an der Pflanze neben unserem Tisch haben den Gesamteindruck kurzzeitig geschmälert,wurde sich aber auch nach Hinweis drum gekümmert. Können wir also bedenkenlos weiterempfehlen!

Danke, Steven K!

Bewertet 8. Oktober 2017

Nach einer kleinen Suche, das Restaurant war im Reiseführer am Strand beschrieben dabei fanden wir es neben der Kirche, wurden wir freundlich begrüßt. Wir nahmen nur ein kleines Mittagessen ein , das war kein Problem. Wir waren beigeistert von leckeren Napfschnecken und knuspigem Fisch. Außer uns waren eine Menge Berufstätige im Lokal.

Danke, Biene3062!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Beste Poncha der Insel, wir haben jedenfalls keine bessere gefunden. Ansonsten sehr solide. Service freundlich, zuvorkommend und kompetent. Zu empfehlen! Fisch aber auch die Espatada.

Danke, baumannsur!
Bewertet 30. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im März dort. Vielleicht hatte die Saison noch nicht richtig begonnen, aber die 5 Sterne die hier teilweise vergeben wurden, sich für uns schwer nachzuvollziehen. Wir hatten Spagetti mit Meeresfrüchten. Das Essen war in Ordnung - hier kann man nicht meckern. Der Service war allerdings schlecht/nicht existent. Außer "die Dame hat mir mein Essen an den Tisch gebracht", gibt es nichts erwähnenswertes. Im Eingangsbereich wurde geraucht, im Hintergrund lief der Fernseher.

Danke, Florian W!
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Hier passen der sehr freundliche und herzliche Service, Essensqualität und Preise sehr gut zusammen und man fühlt sich gleich wohl. Haben für eine Vorspeise, zweimal frischen Espada Fisch mit Beilagen und Getränken knapp €30.- bezahlt. Schade ist nur, dass man nicht mehr direkt am Meer sitzt. Dafür aber am Fuße einer eindrucksvollen Klippe mit Bananenstauden davor.

Danke, Alexander W!