“Guter Zwischenstopp ”

Mare Alta Bar-Restaurante
Platz Nr. 6 von 25 Restaurants in Ponta do Sol
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind hier reingeraten, um uns nach dem Schwimmen zu erholen - netter Platz an der Sonne, gute Getränkeauswahl, ganz gute Auswahl an Snacks. Sehr freundliches Service und ganz günstig

Danke, Geralt-von-Rivia!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Viele gute und überdurchschnittlich gute Restaurants auf Madeira Kennen und schätzen gelernt. Aber das heutige war der berühmte"Griff ins Klo"
Die Lage fantastisch. Die Bedienung gut, haut einen aber auch nicht vom Hocker.
das Essen. - hier Rindfleisch
vom Grill-es war das schlimmste was uns auf Madeira bisher angebotenen wurde...Das Fleisch war bis zum letzten Stück hart und voller Sehnen. Dann würde das Fleisch auch noch lauwarm am Tisch serviert! Am Nachbartisch wurde nach einem leichten Versuch das ganze Gericht nicht weiter angerührt.

Am allerwenigsten war dann noch Dessert das sollte eine Maracuja Creme sein. Der obere Teil Teil der Creme war so hart das wir diesen durch stechen müssten umwenigstens an den unteren Teilzunehmen kommen

Enttäuschender Besuch Nie wieder !

Danke, roma2049!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Wie haben hier wirklich guten Fisch gegessen. Die Lage des Restaurants ist sehr schön. (Im Moment finden leider Bauarbeiten in der Bucht statt, die die Atmosphäre doch etwas beeinträchtigen.)

Danke, felixr239!
Bewertet 27. September 2018 über Mobile-Apps

Die Fischvariation und der Fisch Banane-Passionsfrucht war sehr fein. Dazu gab es Reis und Gemüse. Die Portionen waren grosszügig. Der Hauswein war hervorragend. Service-Personal war sehr freundlich.

Besuchsdatum: September 2018
Danke, ErichA89!
Bewertet 31. August 2018

Ein Restaurant dieser Qualität vermutet man auf den ersten Blick auf dieses unscheinbare Strandlokal erst einmal nicht. Aber dann: Sehr abwechslungsreiche Speisekarte, eine gute Weinauswahl und ein ausgesprochen aufmerksamer und freundlicher Service...perfekt für einen netten Abend mit Freunden. Absolut zu empfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, DirkCarola!

Reisende, die sich Mare Alta Bar-Restaurante angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mare Alta Bar-Restaurante? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!